Seiten

Samstag, 5. November 2011

Zettelboxen

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch Notizzettelboxen, die bereits vor geraumer Zeit entstanden sind. Ich habe sie nach einer Anleitung, die ihr beim Stempeleinmaleins finden könnt, gemacht.

Die erste ist mit den süßen Frosch von Whipper Snapper entstanden. Obwohl ich nicht wirklich ein Grün-Fan bin, gefällt mir die Kombi hier gut. Den Schriftzug habe ich meine Cricut ausschneiden lassen. Natürlich mussten auch hier wieder meine Halbperlen auf die Zettelbox rauf:


Die nächste ist in einer meiner Lieblings-Kombinationen - graun-weiß mit etwas rosa - entstanden. Der Stempel ist auch wieder von Whipper Snapper, der Hintergrundstempel ist von Hero Arts, den finde ich einfach klasse! Der Spruchstempel ist von SU, den liebe ich über alles:


Und hier nochmal eine Grün-Kombination - dieses Mal mit einer Süßen von C.C. Design . Das "hi" ist vom Stanzalphabet "Olivia", ebenso die Blümchen:


Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ich hoffe, ich kann euch morgen ein neues Werk von mir zeigen. Hat jemand von euch eventuell eine Anleitung zur einer Abdruckbox (am besten mit Graupappe)? Ich brauche unbedingt eine Abdruckbox für meine Tilda-Abdrücke: habe sicher über 300 Abdrücke in der Größe A6. Das wäre echt super!!!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen total klasse aus deine Zettelboxen, gefällt mir super =)
    Wieder etwas mehr auf meiner To-Do_Liste :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, willkommen im Boxen-Fieber :)))
    Deine Kreationen sind sehr schön. Ich mag die Whipper Snapper Motive auch so gerne... CC Design eh und eh gefallen mir alle supergut!
    Leider habe ich Dir keine Anleitung für so eine Box, aber wie wäre es denn mit einer Karteikarten-Box : http://birgitskleinebastelwelt.blogspot.com/2009/05/karteikarten-box-a7-aus-graupappe.html
    das kannst Du Dir doch ganz einfach in A6 umwandeln?
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du bist im Boxen-Fieber. Eine schöner als die andere.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Braun-weiß und ein bisschen rose... das sind genau meine Farben. Deine grünen Boxen sehen aber auch toll aus. Ich bin mal wieder begeistert.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes ruhiges Wochenende.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Becky,

    die sind ja super toll geworden.
    Am besten gefällt mir die 1. mit dem Frosch, der is ja süss.

    Schnöes Wochenende,

    lG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Becky, die sind ja wieder mal zuaberhaft geworden - könnt mich für keine entscheiden, die sind alle sooo süß :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner als die andere!
    Grün ist normal auch nicht so mein Fall, aber dieses Grün sieht klasse aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!