Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Weihnachts-Laterne

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich noch ganz fleißig und habe eine Weihnachts-Laterne gebastelt. Und dabei auch gleich die colorierte Tilda mit der Bommel-Mütze verwendet.

Hier die Frontseite - die ganze Laterne ist in den untypischen Farben lila und hellblau gehalten:


Hier eine der dekorierten Seiten - die Tilda habe ich mit Stickles beglittert, leider sieht man es auf dem Foto wieder nicht (was haben Kameras gegen Stickles???):


Und hier die andere Seite - mit der Tilda, die ihr schon kennt. Ich habe überall Schneeflocken angebracht. Diese habe ich mit dem Pfluffy Pen bemalt, nach dem Trocknen mit dem Embossing-Fön aufgeplustert und mit Stickles beglittert. Danach habe ich noch einen Strassstein in die Mitte geklebt:


So gefällt mir die Ansicht der Laterne am besten:


Hier noch der Deckel mit den Ausstanzungen "Merry Xmas":


Endlich mag die Kamera Stickles auch mal - naja, zumindest erkennt man, dass es glitzert *lach*:


Und noch die Copics, mit denen ich die eine Tilda coloriert habe:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill - Cardstock, Folia - Designpapier
  • Stempel: Magnolia
  • Dies: Spellbinders, GoKreate - Merry Xmas, Martha Stewart - Schneeflocke
  • Sonstiges: Stickles, Strasssteine, Bierdeckel rechteckig
  • Coloration: Copics, Kreide
Die Laterne ist nach der Anleitung beim Stempeleinmaleins entstanden. Beim Bloghop zum 2. Geburtstag mache ich mit diesem Beitrag mit.

Ich nehme bei folgenden Challenges teil:
Stempel-Magie zum Thema Lieblingsfarben
Fairy tale Challenge zum Thema Laternenlichter und Kerzenschein

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    deine Laterne ist ein Traum! Die Coloration ist wieder absolut Spitze!!! An so eine Laterne hab ich mich immer noch nicht getraut. Ich habe dich bei mir in die Blog Liste eingetragen. Hoffe das ist okay.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. very pretty and I love the lavender and snowflakes with the pretty Tildas.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky, deine Laterne ist unglaublich schön geworden. So liebevoll gestaltet und die Tildas zauberhaft coloriert! Wunderschön :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Your lantern is beautiful! I love it! Great job on your coloring.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Laterne ist ja auch toll geworden!Ich finde auch die Farbkombi total schön! Na und deine liebevolle Gestaltung sowieso! Mal sehen womit du uns als nächstes überrascht!
    Alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet project. Tilda looks lovely on your lantern
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  7. What a great project and you did a fabulous job on it too!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück :)
    Eine tolle Lampe ist das geworden, mit super schönen motiven!

    LG Nette
    -Stempeleinmaleins DT-

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Becky!

    Ich komme gerade von Manuela, (deiner Candy-Gewinnerin) da sie ganz happy gepostet hat, dass sie gewonnen hat und sie deinen Blog und deine Colouration toll findet! Dito, kann ich da nur sagen. Deine Colouration ist echt spitze und deine Karten haben gleich vom Hocker geschmissen. ;) Suuuuper süß und toll gestaltet! Aber jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Thema: Deine Laterne! Die verbreitet so richtig winterliche Stimmung. Einfach toll! *-*

    P.S.: Die passt auch super zur Fairy tale Challenge. (2mal die Woche) Diesmal gibt’s auch wieder die Chance sich als Gastdesigner für 2 Monate zu bewerben. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Laternen, das sind einfach sooo supertolle Dekoteile und Geschenkideen, deine sieht klasse aus, toll gestaltet mit so vielen liebevollen Details.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Laterne! Ich liebe die Dinger ja soweiso abgöttisch und hab schon so einige davon gebastelt, aber in den Farben gefällt sie mir grad nochmal besser ♥ ♥

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Deine Laterne ist ja so herzallerliebst! Die Farben sind wunderschön und die Ausgestalltung einfach perfekt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becky, ich noch mal ;o)
    Natürlich haben wir Dich gleich auf die Liste unserer Gastdesignerbewerber gesetzt, das ist überhaupt kein Problem. Kommenden Freitag werden die neuen Gastdesigner bekannt gegeben. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    eine sehr schöne gestaltete Laterne und der zarte Lilaton ist einfach herrlich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.
    Liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Laterne hast du da gewerkelt...vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Laterne ist spitzenmäßig geworden, Becky!
    Wunderbare Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Laterne ist superschön geworden! Sie gefällt mir sehr. Schön, dass du mit uns feierst!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  18. Die Laterne sieht fantastisch aus. Mir gefällt sie total gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Becky, Deine Laterne ist wirklich klasse, gefällt mir super gut!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!