Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtliche Tee- und Teelicht-Box

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende. Ich habe euch ja versprochen, dass ihr heute noch ein Werk von mir zu sehen bekommt - deshalb poste ich heute nochmals. Am Wochenende habe ich etwas gewerkelt, das schon ewig lange auf meiner To-Do-Liste gestanden hat. Ich habe die Anleitung mal im Internet gefunden, ausgedruckt und auf die Seite gelegt.

Inzwischen habe ich sie nachgebastelt und dabei ist diese Werk entstanden. Gleichzeitig habe ich die Maße und auch sonst einiges verändert - die nächsten werden dann so richtig für mich passen.

Aber hier ist erst mal die Vorderseite. Ich habe die Mini-Version der süßen Tilda mit dem Schneemann verwendet. Als ich vor Monaten die ersten Minis bestellt habe, konnte ich sie gar nicht colorieren, weil sie mir einfach zu klein waren. Gestern habe ich es wieder probiert ... und siehe da - es hat geklappt! *freu* Gestern Abend habe ich mir gleich noch 10 neue Mini-Tildas bestellt - ich war so baff, dass das mit dem Colorieren so funktioniert hat - und hatte eine totale Freude:


Hier die Nahaufnahme der Coloration. Ich habe die Tilda bewusst in Monochrom gehalten, weil das Hintergrundpapier und das orange schon auffällig genug sind. Ich habe das Fell der Mützen, der Jacke der Tilda und den Schnee mit Stickles beglittert (sieht man leider wieder nicht gut). Der Schneemann ist mit grauem Schatten belegt worden - das sieht man auf dem Foto auch nicht so gut:


Von oben schaut die Box so aus:


Und hier die Innenseite. Links habe ich ein kleines Tea-Bag hineingemacht (jetzt wisst ihr auch, warum ich die ganzen Maße verändert habe *g*). Rechts habe ich eine kleine Box für vier Teelichter eingeklebt. Das Ganze wird mit einem Band verschlossen:


Diesen Stempel habe ich bei Betty's Creations bestellt - musste ihn gleich verwenden, da er am Donnerstag in der Post war. Hmmmm, der Cardstock ist eigentlich orange ... super Fotoqualität *g*:


Und hier die Copics, mit denen ich coloriert habe (dieses Mal sind es total wenige!!!):


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock, Folia - Designpapier
  • Stempel: Magnolia - Snowy Hug Mini, Betty's Creations
  • Dies: Spellbinders, Punch
  • Sonstiges: ScorPal, Distress Ink, Halbperlen, Band, Stickles, Teebeutel, Teelichter, Gelstift
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:
 Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig am werkeln, da komm ich gar nicht mit meinen Kommentaren nach! :-)
    Toll was du da wieder gezaubert hast! Und dann noch einen Mini coloriert - klasse! Auch die Idee Teelichte und Teebeutel in einer Box ist super! Das passt so gut zusammen!
    Auch für dich einen schönen Start in die Woche!
    Alles Liebe!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    wieder ein wunderschönes Werk.

    Aha, du hattest also auch so deine Anfangsschwierigkeiten die Minis zu colorieren. Dann sollte ich es vielleicht auch noch einmal versuchen und meine Kleinen aus der Verbannung holen.

    Ich wünsch dir eine ruhige Woche.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!! Schaut super aus..und einen Tipp habe ich noch: Du kannst die Box bei der Fairy Tale Challenge einstellen!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine Mini-Tilda - Wow! Hätte ich jetzt nicht gedacht bei der tollen Coloration!
    Super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Becky,das ist ja wunderschön geworden,echt klasse.Mit dem colorieren der Minis habe ich auch so meine Probleme,deshalb benutze ich ich sie so selten.*oops*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Becky your tealight box is wonderful.
    I love the colours!
    Great project. Thanks for joining in at totally tilda.
    Love, Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das ist ja mal süss und das die Tilda ne mini ist, das is ja krass.
    Ich habe auch eine, aber dachten ,nene, die lass ich mal beiseite.
    Werd es aber nun auch probieren.

    LG und einen guten Start in die Woche,
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,
    wow, toll geworden, gefällt mir sehr gut. Die Farben gefallen mir sehr und Deine Coloration sowieso.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Your box is just amazing...I love all the details that you have put into it. The colours are just stunning as well, so many details dont know where to look!
    Thank you for taking the time to join and share with us at Maggie Lovers Challenges. We do note however that our guidelines state that can combine your entry with a max of 6 challenges. We hope to see you join us again at our future challenges. Hugs from Bron xoxo

    AntwortenLöschen
  10. wow a gorgeous sparkly creation thank you so much for sharing your lovely work with us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx
    PS I have some more new candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles werk und eine echt klasse coloration!
    danke für deine teilnahme bei den cs!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  12. Cute project and love the fun idea :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  13. Very sweet candle box Becky! Love the colouring on Tilda, Delightful project
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  14. wow die ist ja total niedlich. Wundervolle Coloration.

    Danke fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful coloring and a wonderful box. Very clever!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  16. Super candle box Becky. Love it.
    Hugs Maz

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful candle box. I love your coloring

    AntwortenLöschen
  18. Just as cute as it can be!! I just love this little image!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Becky deine Box ist wunderschön geworden. Da hast du mich aber auf eine Idee gebracht :-) Mini Tilda´s für solche Projekte... und ich wußte bisher nicht so recht, wofür ich sie verwenden könnte :-) Wünsch dir einen schönen Abend, viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful job....love your fabulous creation!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at JM/HS.
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Wow fabulous card and design!!!!!! Wow love it!!!!! You did an excellent job on this!!!!! Wow!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!