Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Und wieder ein Set zum Verschenken ...

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Ich finde es traumhaft, dass ich so viel Zeit zum basteln hatte, deshalb kann ich euch heute auch wieder ein kleines Set zeigen. Ich habe für einen ganz lieben Menschen eine Karte und ein Tea-Bag gewerkelt. Diese beiden Sachen werden mit Abdrücken verschickt.

Hier das gesamte Set - ich weiß es ist komisch, wenn ich blau verarbeite, da es nicht meine Farbe ist - aber es soll ja gefallen und deshalb habe ich halt mit den Lieblingsfarben der Beschenken gearbeitet *lach*:


Hier das Kärtchen ... das Motiv kommt euch bestimmt bekannt vor*g* Die Süße hatte ich noch so ausgestanzt gefunden (beim letzten Mal muss ich sie verlegt haben ... habe sie gesucht wie blöd und dann schlussendlich einfach eine neue gemacht). Ich habe den süßen Bordüren-Stanzer mit den Herzen verwendet ... den finde ich einfach toll - macht so viel her. Ich habe wieder mal meine Nähmaschine ausgepackt und drauf los genäht ... wenn es nicht immer so viel hin und her Geschleppe wäre, würde ich sie sicher öfter verwenden *g*:


Hier die Coloration der Tilda ... bin im Moment am Üben, dass die Haare noch plastischer werden ... na ja, so langsam wirds. Die Schmetterlinge habe ich mit Stickles beglittert, leider sieht man das auf dem Foto wieder nicht:


Ich frage mich, wie ich ohne den Schmetterlings-Stanzer überleben habe können *lach* Hier sieht man wenigstens auch auf dem Foto, dass er beglitzert wurde. Von dem Hintergrundpapier hatte ich leider nur einen Bogen und weiß nicht mal den Hersteller (falls das jemand weiß, bitte einen kurzen Kommentar hinterlassen):


 Ich habe mal wieder eine Primaflower verwendet ... das Creme passt richtig gut zum blau-braun. Die "Blätter" oder "Stengel" sind ein Die von Magnolia:


Dieses Mal habe ich auch die Innenseiten gestaltet. Das ist die linke:


Und hier die rechte - Text kommt noch:


Hier haben wir das Tea-Bag - natürlich passend zur Karte gestaltet. Es ist ganz einfach herzustellen, macht aber total viel Freude. Man bringt darin zwei Teebeutel rein ... müsste mal überlegen, so ein richtiges Buch zu machen ... hmm mal schauen:


Hier noch die Innengestaltung mit den Teebeuteln und mit der "Schärpe" (weiß nicht, wie das Ding richtig heißt). Ich mag es gar nicht gerne, wenn ich so Bänder zum Verschließen nehmen muss, deshalb habe ich mir lieber "sowas" gemacht:


Und hier noch die Abdrücke:


Ich habe einen Spellbinder gestanzt und einfach in der Mitte gefaltet. Den nächst kleineren genommen und ungefähr halbiert ... macht gleich was her. Die Schrift habe ich wieder durch meine Bigshot gejagt und natürlich sind meine Halbperlen drauf:


Und hier noch die Copics:


Weil mich schon einige gefragt haben, was für Materialien ich für meine Karten verwende, möchte ich gerne meine verwendeten Materialien immer am Schluss anführen.

Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill - Cardstock, Hintergrundpapier weiß ich nicht
  • Stempel: Magnolia -Tilda With Hawaii Flower, Stampin' Up
  • Dies: Spellbinders, Martha Stewart - Punch und Herzbordüre, Magnolia - Stengel, GoKreate - With Love, Tonic Studios - Schmetterling
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Bänder - American Crafts, Primaflowers, Stickles, Nähmaschine
  • Coloration: Copics und Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und morgen einen guten Start in die (kurze) Arbeitswoche.

Kommentare:

  1. Wow! DAS is jetzt aber für mich, oder`? *grins*

    Wirklich sehr hübsch, ich mag die schlichte Eleganz!!!

    LG, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag blau auch nicht so gerne, aber dein Set ist wunderschön.
    Ganz toll coloriert und in Szene gesetzt, auch das Hintergrundpapier gefällt mir super.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. OK... das Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist und ich diese Tilda liebe, geh ich doch mal ganz stark davon aus, dass das Set für mich bestimmt ist. Da bin ich mir ganz ganz sicher. Irrtum ausgeschlossen :D :D :D.

    Das Set ist supertoll.

    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,

    bin mal wieder sprachlos über die traumhafte Coloration . Die Karte und das dazu gehörige Set finde ich wunderschön ich mag Blau sehr gerne.
    Wollte heute auch gerne was basteln habe die Grippe hat mich über Nacht erwischt.

    LG Yvonne ( Strubel)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky.

    Deine Coloration ist ja wieder mal ein Traum .

    Ich finde Dein Set wieder wunder,wunderschön.
    Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr drüber freuen .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card hun! Also thank you so much for leaving a kind comment on my blog :) xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky!
    Was für ein wunderschönes Set und deine Coloration ist soo toll!! Ja, den Schmetterlingstanzer würde ich auch nie im Leben hergeben!! Das ist mein all-time-Favourite!! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist dir wieder super gelungen! Ich finde es toll, wie selbstverständlich Du immer wieder anderen mit deinen tollen Werken eine Freude machst! Mir gefällt deine Coloration (ich weiß gar nicht wo das noch enden soll, wenn du von üben schreibst! :-))) und deine Papierauswahl sehr gut! Und ich bin ein Fan von gestalteten Innenseiten! :-)
    Alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen
  9. Becky, dein Set ist wieder mal wunderwunderschön geworden - bin ganz begeistert - und das blau nicht deine Farbe ist merkt man bei der zauberhaften Verarbeitung überhaupt nicht :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  10. What a cute set! Your Tilda is perfectly colored. It's wonderful!

    XO,
    Chris C.

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty Becky, Love the contrast of the red bow with the blue dress, just lovely
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  12. What an awesome and beautiful project, Becky! LOVE the colors and you've colored Tilda beautifully!! You're going to make someone very happy with this!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful project with gorgeous colors and coloring!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Charming and sweet. I love the colors and the various details.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!