Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Tolle Überraschungs-Post

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch keine eigenen Werke, sondern tolle Überraschungpost, die mich im Lauf der Woche erreicht hat. Einmal von der lieben Rosemarie - Lucy, die mich ausgesucht hat, um mich beim Überraschungs-Ketting (weiss den Namen leider nicht genau) bei den Stempelhühnern zu überraschen. Dabei hat sie mir diese tolle Karte geschickt - die Coloration ist superschön und die Wolken einfach gigantisch gemacht. Nochmals, vielen lieben Dank dafür!!!

Und hier ist das schöne Stück:


Die Zweite, die mich absolut überrascht hat ist die liebe Andrea - Zetti. Ich habe auf ihrem Blog das schöne Lesezeichen gesehen und ihr im Kommentar hinterlassen, dass ich dem sofort ein neues Zuhause geben würde. Und schon hat sie es mir zusammen mit einer süssen Karte geschickt:


Das Lesezeichen sieht in echt noch vieeeeel schöner aus ... das rot ist einfach klasse (hach, genau meine Farbe *lach*):


Und das Kärtchen ist total schön - es glitzert und funkelt und die Tilda ist super coloriert. Also die Kombi hellblau-weiss macht auch total was her ... ich habe mir die Karte natürlich gleich mit der Karte von Rosemarie aufgestellt und schau sie beide jetzt abwechselnd an *g* Ach ja, Andrea hat mich dazu verführt, dass ich diesen Spellbinder auch unbedingt haben muss um damit auch diese Kartenform zu bekommen *lach* - also auch hier vielen lieben Dank:


Sodala, ich werde jetzt wieder weiter arbeiten und wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich nicht allzu stressigen, Tag. Danke fürs Vorbeischauen! Ach ja, noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser - ich freue mich sehr, dass ihr euch bei mir eingetragen habt.

1 Kommentar:

  1. Meistens kommen per Post ja leider nur Rechnungen oder Werbung - da freut man sich riesig, wenn einmal so liebe Post bei ist! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!