Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Stempel-Abdrücke-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch wieder eine Kleinigkeit zeigen. Ich habe meinem lieben Partnerhühnchen Bine Abdrücke einer Tilda geschickt, die sie noch nicht hat (und das will was heissen, weil sie eigentlich fast alle Tildas hat *g*) - schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht echt schöne Sachen. Damit die Abdrücke etwas hübscher aussehen, habe ich wieder eine kleine Verpackung gewerkelt und eine Mini-Tilda dafür genommen:


Die süssen Minis würde ich echt nicht mehr hergeben. Und ich kann gar nicht verstehen, warum es mir früher so schwer gefallen ist, diese zu colorieren *lach* - geht wie von alleine:


Und die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Magnolia
  • Stempel: Magnolia
  • Dies: Spellbinders, Magnolia
  • Sonstiges: Stickles, Säckchen, Liquid Pearls, Memento Ink, Gelstift
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt.

Kommentare:

  1. Wow,eine tolle Verpackung und wieder wunderschööööööön coloriert.Da wird die Empfängerin bestimmt begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Da wird sich jemand riesig freuen! Ich bewundere schon wieder, wie toll du die Minis colorierst! Ich glaube ich muss das auch endlich mal üben!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag einmal! Nicht nur, daß Du mir sooo schöne Geschenke machst, machst auch noch Werbung für mich! :-))))
    Bist wirklich das allerallerallerbeste Partnerhühnchen der Welt!
    Vielen lieben Dank nochmal, ich hatte wirklich eine Riesenfreude damit!!!
    Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung, die sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!