Seiten

Samstag, 12. November 2011

Monochrome Geburtstagskarte in grau

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch die Geburtstagskarte für meinen Papa zeigen. Er hatte gestern Geburtstag (jaja, so ein Scherzkeks: am 11.11.2011 *g*) und seine Karte war eine totale Herausforderung für mich: sie ist nämlich in einer seiner Lieblings-Farben gehalten - ganz in grau (mit etwas weiß). Sogar die Coloration ist nur mit grauen Copics gemacht ... war echt nicht einfach. Der Rand um das Motiv ist mit grau gewischt - sieht auf dem Foto so braun-grau-fleckig aus :( :


Der einzige Farbtupfer beim Motiv ist durch die Stickles entstanden. Ich finde es lustig, dass es jetzt wirklich wie Champagner aussieht *g* Ich musste mir total überlegen, wie ich nur mit einer Farbe ein ganzes Motiv colorieren kann ... da sieht man, wie verwöhnt man normalerweise ist - man hat ja sonst soooo viele Farben zur Verfügung:


Und hier die verwendeten Copics:


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Ich weiß, dass eine Karte ganz in grau sicher den wenigsten gefällt (mein Papa ist halt immer eine Ausnahme *lach*) - ich danke euch fürs Vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag-Abend!

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte total klasse! Das süsse Motiv kenne ich gar nicht, finde es aber super. Und deine Coloration ist der Hammer! Dein Papa hat sich sicher gefreut!
    Einen schönen Sonntag! Alles Liebe!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    eine super tolle Karte hast Du da für Deinen Dad gezaubert. Mir gefällt sie auch super gut (wahrscheinlich liegt das am Geb-Datum *grins*).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Becky, du bist wirklich eine Copic Künstlerin und im Colorieren ungeschlagen :-) Sogar mit nur einer Farbe hast du eine super super süße und wunderschöne Karte gestaltet - ich bin total begeistert, obwohl ich schon auch gern bunte Farben mag ;-) Dein Papa hat sich jedenfalls sicher sehr drüber gefreut! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Becky, die Coloration ist einfach traumhaft schön! Nix von wegen langweilig oder so!!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky, die Karte ist traumhaft schön geworden! Du bist meine Copics-Spezial-Künstlerin... Unglaublich, wie schnell Du Dich damit zurecht gefunden hast und wie wundervoll Du damit colorieren kannst! Ganz toll!
    Die Karte ist einfach klasse und Dein Paps wird sich sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. So Ton in Ton Karten bzw. Colorationen finde ich ja wahnsinnig schwierig, aber du hast das wirklich sehr schön hinbekommen! Toll.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  7. Boah *umfall* ist das eine schöne Karte.Deine Coloration ist ja der Hammer,das sieht total klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was für eine tolle Karte, genial
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    wunderschöne Karte - super Coloration... das ist schon ein echtes Meisterstück.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. WOW - ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert, Deine Coloration ist absolut wunderschön und das Motiv ist Spitze! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hi Becky,
    die Karte ist toll geworden. Finde monochromatische Karten immer sehr schick, das wirkt irgendwie edel. Und dann ganz in grau colirieren: Hut ab, das muss man erstmal können! Und der Champagner britzelt auf dem Bild richtig. Einfach toll!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja wunderschön und so klasse. Ich mag Deine Karte auf jeden Fall.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Becky

    Du hast für Deinen Vater eine ganz tolle Karte gemacht. Klasse, wie Du das mit nur einer Farbe gemacht hast, das sieht nämlich wirklich super aus. Und wenn Dein Vater so gerne grau mag, dann ist diese Karte ja perfekt und ich bin sicher, er hat sich sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Becky,

    Deine Karte ist echt klasse, mir gefällt die Coloration und die Gestaltung total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wonderful card my dear!!
    Thanks for joiing us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  16. Such a lovely card!!! Fantastic colouring!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  17. Da ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hi Becky,
    wow wow wow, bin absolut begeistert und eine supertolle Coloration. Das Motiv ist einfach goldig, insgesamt wundertolle Karte zeigst du.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Glückwunsch zum Top 3. Schau mal vorbei.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!