Seiten

Montag, 21. November 2011

Magnolia-Abdruckbox für meine Minis

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Wochenende fleißig und deshalb kann ich euch heute wieder was zeigen. es ist gar nicht so einfach neben dem Weihnachts-Wahnsinn noch was anderes zu basteln. Aber ich habe es endlich geschafft, eine Box für meine Abdrücke der Mini-Tildas 1. zu besorgen und 2. zu pimpen.

Und hier ist das gute Stück - keine Sorge in echt ist das orange nicht so knallig (meine Digicam mag orange scheinbar nicht so wirklich *lach*):


Hier eine Nahaufname der Mini-Tilda - seit neuestem liebe ich die Minis ja total und das Colorieren macht echt Spaß:


Die Aussenseiten habe ich bewusst schlicht gehalten - einfach nur ein Designpapier und rundherum gewischt:


Hier die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier
  • Stempel: Magnolia Mini
  • Dies: Stanzalphabet
  • Sonstiges: Stickles, Gelstift, Box
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Liebe Becky, deine Abdruckbox ist einfach zauberhaft! Ich staune wie toll du das mit den Mini's hinbekommst! Klasse! Mach weiter so - ich freue mich auf deine Werke!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    Deine Box gefällt mir super gut und das orange sieht auch klasse aus. Meine Cam mag die Farbe allerdings auch nicht ;-).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Becky,
    deine Abdruckbox ist klasse geworden.Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky.

    Du hast deinen Minis ja ein echt super schönes neues Zuhause geschaffen ;-)) .Gefällt mir wieder sehr gut .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Becky, Deine Box für die Minis gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sieht klasse aus. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!