Seiten

Montag, 28. November 2011

Kleine Easel-Kärtchen zum Verschicken der Adventskränze to go

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, mit welchen Kärtchen ich meine beiden Adventskränze to go verschickt habe. Das erste ich ganz in braun - creme - rosa - Tönen gehalten (jaaaa...meine Kamera hat hier beim rosa etwas übertrieben *lach*):


Die süsse Mini-Tilda in Nah-Aufnahme - sorry für das verschwommene Bild:


Der Stempel von Magnolia ist echt klasse:

 


Die verwendeten Copics:


Und das ganze Set:


Das zweite Kärtchen ist in rot-weiss gehalten:


Auch hier ist leider das rot durch die Kamera extrem grell geworden - so langsam glaubt mir wohl keiner mehr, dass es nur die Kamera ist *g*. Aber wenigstens kann die Empfängerin dann vielleicht meine Ehre wieder herstellen *g* Ach ja, in Zukunft werden meine Tildas wahrscheinlich öfter Jeans tragen - hat total Spass gemacht die zu colorieren:


Das Set:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Deine Kränze und die Karten dazu sind wirklich sehr schön geworden :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow mal wieder super werke von dir,
    da freuen sich die beschenkten aber sehr!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hello Becky, I don't know which one of all your projects I love most, actually I love them all! so cute, and sweet. Will make lovely little gifts. Gorgeous coloring of Tilda, and lovely choice of images. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ist das bei der oberen Karte die Herzbordüre von WoJ?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - aber das bin ich von Dir ja nicht anders gewöhnt :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kärtchen sind ganz bezaubernd! Naja und über deine Colorationen müssen wir ja nicht mehr reden!:-)
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Och, da hat sich aber sicher jemand gefreut, die sind wunderschön geworden. Das Problem mit den Kameras und den veränderten Farben kennen wir fürchte ich alle ;-) Aber deine Colorierung ist und bleibt traumhaft schön! Was ist das denn für ein toller Spruchstempel? bzw. Wo gibts denn den?

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. ohh, these sets are just stunning! i love these stamps and the coloring of course! i have the same problem with my camera(
    it will be great to see a tutorial from u how to create such a beautiful gift box)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!