Seiten

Mittwoch, 9. November 2011

Herbstliche Tee- und Teelicht-Box

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch am Sonntag versprochen habe, habe ich noch eine Tee- und Teelicht-Box gemacht. Dieses Mal wollte ich zum Thema "Herbst" etwas machen. Und ich habe die Maße meiner Box schön angepasst, jetzt bin ich damit zufrieden.

Und hier ist sie- jaaaa ich weiß, es ist eigentlich eine Weihnachts-Tilda, aber man kann sie so schön für folgenden Gedankengang nehmen: Lesen plus eine gute Tasse Tee plus ein Duftteelicht = Entspannung:


Die Tilda habe ich schon vorcoloriert gehabt (deshalb habe ich auch leider kein Foto mit den verwendeten Copics *schäm*) - daher gibt es halt wieder ein orange Box ... ich hoffe, ihr könnt orange noch sehen *g*:


Hier noch eine Ansicht von oben:


Und hier die beiden Innenseiten - jetzt sieht man auch, dass ich herbstliches Papier verwendet habe:


Mein Lieblings-Textstempel von SU - ach ja, das Papier funkelt in Wirklichkeit noch ganz schön ... finde ich total schön:


Und die rechte Seite - gefüllt mit Teelichtern von Partylite (die wahnsinnig gute Düfte!!!):


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock, Designpapier - Folia
  • Stempel: Magnolia, Stampin' Up
  • Dies: Spellbinders, Punch
  • Sonstige: ScorPal, Halbperlen - WOJ, Distress Ink, Band, Teebeutel, Teelichter - Partylite, Blume
  • Coloration: Copics, Kreide
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ist super geworden! Echt klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So sweet Becky! I love these little candle boxes
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Box ist das geworden. Und wieder herrlich coloriert.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is lovely - your coloring is beautiful!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    tolle Box ist das und die Tilda is total süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box ist das geworden. Die Tilda ist doch super dafür,wenn man es nicht weiß, dann merkt man gar nicht, dass es eine Weihnachtstilda ist.

    Glaub ich muss mal googeln, ob ich für die Box eine Anleitung finde.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,

    diese Box ist ganz Wunderbar geworden. Vorallem die Farben sagen mir richtig zu.
    Und ja du hast recht, die Tilda kann man auch gut für ein "Herbstliches" Projekt benutzen. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße Melli

    P.S. vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Ich habe da inmoment auch ein Candy laufen, welches evtl. auch etwas für sich ist :-)

    *Winke*

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhaft umwerfende Box ist das geworden. Ich bin absolut begeistert.

    LG Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Becky,
    ich finde deine Tee- u. Teelichtboxen einfach super! Sie stehen auf meiner Liste ganz oben! Deine Coloration ist wieder klasse! Und das Glitzern des Papieres kann man auch gut erkennen!
    Alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Becky

    Deine herbstliche Tee- und Teelichtbox gefällt mir sehr gut und auch die winterliche ist sehr schön. Die verwendeten Farben und Papier finde ich sehr schön und harmonisch.

    Auch sonst habe ich bei Dir viele schöne Sachen gesehen; leider fehlt mir momentan die Zeit, um die Werke einzeln zu kommentieren.

    Dein lieber Kommentar auf meinem Blog hat mich übrigens sehr gefreut; es ist immer schön, wenn jemand über einen anderen Blog zu mir findet.

    Ich werde Deinen Blog auch bei mir verlinken und hoffe, dass das i.O. ist.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful candle box card! Love the colors and your coloring!
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!