Seiten

Freitag, 4. November 2011

Neue Gewinnerin bei meiner Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal kein Werk für euch, sondern die Nachricht, dass ich eine neue Gewinnerin ausgelost habe, da sie eine der drei nicht gemeldet habe.

Und random.org hat wie folgt entschieden:

kreative basteltante hat gesagt…
Hallo Becky,
auch ich bin durch´s Stempel Café auf dich aufmerksam geworden und mußte jetzt (nachdem ich deinen Blog durchgeschaut habe) erstmal die Kinnlade wieder hochkurbeln *LOL*
Eine Traum Coloration machst du!!!
Ich mußte mich gleich mal in die Blogliste eintragen, damit ich nix von dir verpasse ;O)
Und sollt ich bei dir gewinnen, würde ich mich über die Eislauf Tilda freun.
Liebe Grüße Manuela

27. Oktober 2011 17:26

Herzlichen Glückwunsch, Manuela. Bitte, melde dich per Mail an becky-stempelt@gmx.at und teile mir deine Adresse mit (die Tilda hast du ja schon angegeben).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. juhu Becky, da freu ich mich.
    Vielen Dank, email ist schon raus ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da wird sich aber jemand ärgern, dass er so einen tollen Gewinn verpasst hat.

    Herzlichen Glückwunsch an die neue Gewinnerin.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!