Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Gewinner der drei Weihnachts-Tildas

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich natürlich auch noch bekanntzugeben, wer die drei Weihnachts-Tildas gewonnen hat. Ich danke nochmals allen, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben - ich habe mir sehr gefreut! Und hier sind die drei Gewinnerinnen:

  Stempeltruhe hat gesagt…
Hallo Becky,

ich bin totaaal begeistert !! WUNDERSCHÖN sind deine Colorationen !

Selbstverständlich verfolge ich deinen Blog und hab' das Candy auf meinem Blog verlinkt ;-)

LG
Gabi

  Stempelfan hat gesagt…
Ein Traum deine Colorationen. Ich habe auf meinem Blog von deinem Candy erzählt. Leider geht es momentan nicht, sich als Leser einzutragen. Ich habe deinen Blog aber in meiner Sidebar bei "Blogs die ich gern besuche" dauerhaft verlinkt. Hoffe das ist so auch ok. Ich würde mich über die Winter-Tilda freuen. Das ist einfach zu süß, wie sie ihre Hände in dem Muff wärmt.

LG
Stempelfan


 Angela hat gesagt…
Hallo Becky,
beim stöbern auf verschieden Blogs,bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden und ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen.Ich bin total begeistert von Deinen Werken und Colorationen.Das sieht so genial aus,richtig klasse.Natürlich nehme ich auch gerne an Deinem Candy teil.Ich werde es gleich mal in meiner Sidebar verlinken.Falls mich die Glücksfee aus dem Lostopf ziehen sollte,würde ich mich über die süße Tilda mit der Bommelmütze sehr freuen.*hihi*
So nun werde ich Dich schnell verlinken,damit ich nix von Deinen schönen Werken verpasse.
Ein schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
wünscht Dir
Angela

Ich gratulier euch allen, bitte meldet euch bis spätestens 3.11.2011 per Mail bei mir (becky-stempelt@gmx.at). Bitte gebt eure Adresse und auch nochmals die Tilda, die ihr gern hättet, an (damit ich auch die richtigen bestelle *lach*). Falls sich jemand bis 3.11. nicht gemeldet habe, lose ich am 4.11. nochmal neu aus.

Kommentare:

  1. *freu* ich kanns noch gar nicht glauben. Ich habe gewonnen.
    Du bekommst gleich eine Email von mir. Freue mich riesig, dass ich einer Tilda ein neues Zuhause geben darf.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaas ich habe gewonnen? Oh ich freu mich soooooooooooooooo.*hüpf* Ich glaub es garnicht,daß ich eine der süßen neuen Tildas gewonnnen habe.Email schicke ich gleich los.
    Liebe Grüße und vielen Dank auch an die Glücksfee
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freue mich für Euch :))) !!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. OH MANN !!!!! DAS SEHE ICH JA JETZT ERST !!!!!!!!!!!!!!!

    *mist*

    Da ich sonst so gut wie NIE bei Candys mitmache (ich gewinne nämlich sonst NIE etwas), habe ich die Auslosung total verschwitzt *heul* - UND Jetzt ? Hast du schon neu ausgelost, oder habe ich noch eine Chance auf den Gewinn ?*weinganzschrecklich* :-(

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!