Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Gestaltete Papiertasche mit Weihnachtstilda II

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schon wieder eine Papiertasche. Dieses Mal habe ich zwar das selbe Motiv genommen, aber mal eine andere Farbe verwendet:


Schon lustig, wie ein Motiv anders aussieht, wenn man es unterschiedlich coloriert - leider sieht man nicht, dass die Bommel und der Muff mit Stickles beglittert sind:


Das kleine WOJ-Tag macht sie echt gut, um so eine kleine Botschaft anzubringen:


Endlich habe ich meine Knöpfe mal verwenden können:


Hier noch die verwendeten Copics:



Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Folia
  • Stempel: Magnolia, WOJ
  • Dies: Spellbinders, Magnolia - Swirl, WOJ - Tag
  • Sonstiges: Papiertasche, Stickles, Liquid Pearls, Knöpfe - Ribbon Girl, Band - Kaiser Craft, Brad, Distress Ink - Walnut Stain
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. I really like this! The colors you chose are great!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo zauberhaft.....Tilda ist wunderschoen coloriert!!!!! Eine wunderschoene papiertasche!

    AntwortenLöschen
  3. Really cute! Love this Tilda and makes a great gift bag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist DAS schöööön!!!! So eine süsse Tasche!!!! Und wie toll Du die Tilda coloriert hast! Schwärm!!!!!
    Haben wollen, haben wollen!
    ;-)

    Dicken Drücker von Deinem Partnerhühnchen

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful creation, love the green and white combination
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Becky, your coloring is always divine. I love this little bag,

    AntwortenLöschen
  7. Becky, your coloring is so delightful and this card is adorable. Thanks for sharing :O)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty Becky - your coloring is wonderful!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful bag and beautiful coloring! Love this!
    Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  10. Wow...schaut wieder richtig zauberhaft aus
    dein Täschchen . Tolle Farben und wieder klasse coloriert *schwärm*.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh Becky,
    die sieht aber auch klasse aus,wirkt aber total anders,obwohl es das gleiche Motiv wie bei der anderen Tüte ist.Deine geniale Coloration ist mal wieder der Hammer.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Becky, dieses Täschchen ist ja wieder mal wunderschön geworden - un du hast recht eine andere Farbe gibt ein und dem selben Stempelchen gleich eine ganz besondere Optik gefällt mir super gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Becky,
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heute habe ich diese wunderschöne Geschenktasche mit der kleinen Bommeltilda in meiner Post gehabt.Vielen vielen Dank,die ist so schön,in Natura viel viel schöner als auf den Bildern.Oh ich danke Dir ganz herzlich für diese wunderschöne Überraschung.Ich freu mich so.*knuddel*Das kleine Täschchen steht hier nun vor mir und ich muss es immer wieder anschauen.*seufz*Also nochmals vielen vielen lieben Dank für diese schöne Post.*knuddel*
    Mal sehen,ob ich die Bommeltilda heute noch einweihe.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Becky

    Auch in grün sieht so eine Tasche ganz toll aus. Es ist wirklich interessant, wie ein gleiches Motiv durch eine andere Farbe eine ganz andere Wirkung bekommt. Was gleich bleibt, ist Deine wunderschöne Coloration, einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine sehr schön bedruckte Tüte.
    Und so einfach zu machen. Einfach toll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!