Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Gestaltete Papiertasche mit Weihnachtstilda

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich wieder etwas zum Zeigen für euch. Ich war diese Woche beruflich total im Stess, aber jetzt sollte es besser werden! *freu*

Ich kann euch diese gestaltete Papiertasche zeigen:


Hier eine Nahaufnahme der Süßen:


Das Die von Whiff of Joy finde ich total schön - man kann den Text auswechseln - ist total praktisch:


Hier habe ich das Die von Marianne Design verwendet - leider sieht man auf dem Foto die geprägten Blätter nicht:


Hier ist die Tasche noch aufgestellt zu sehen:


Die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier
  • Stempel: Magnolia, WOJ
  • Dies: Spellbinders, Marianne Design, WOJ
  • Sonstiges: Papiertasche - Rayher, Gelstift, Halbperlen - WOJ, Stickles, Liquid Pearls, Distress Ink - Walnut Stain, Rhinestone
  • Coloration: Copics, Kreide

An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Becky,

    wunderschön ist das Täschchen geworden und deine Coloration mal wieder der Oberhammer. Kannst du so viel Lob eigentlich noch hören ;)?

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hübsche Geschenktüte. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Becky! Love yout sweetly coloured tilda and prtty flower
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely bag.....gorgeous coloring of Tilda, lovely papers and fabulous details!!!!!!
    Tilda is adorable in pink. Wonderful job!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky, dieses Täschchen ist ja sowas von Putzig und die Tilda wieder mal ein Traum von einer Colorierung - einfach super niedlich geworden :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely stunning! Just gorgeous!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  7. What gorgeous bag! The colors are amazing.....

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Eine toll gepimpte Tasche ist das geworden. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky

    Die Papiertasche hast Du wunderschön gestaltet. Das schöne Motiv hast Du wieder klasse coloriert, die Farben gefallen mir sehr gut und mit den schönen Embellishments und dem Designpapier sieht alles toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. eine megatolle Papiertasche hast du gezaubert..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow Becky,
    das ist ja eine absolut schöne Geschenktasche.So ein süßes Motiv und so genial coloriert.Ich bin absolut begeistert,so gut gefällt mir das kleine Täschchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Becky, Your bag is beautiful and a delight for the eyes. Thanks so much for sharing your talent with us!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Tüte sieht spitzenmäßig aus.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous gift bag Becky, gorgeous image and colouring...wonderful project..

    Thanks for joining in with us at 'Fussy and Fancy'

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  15. Just love her and you did a beautiful job coloring! Terrific gift bag Becky!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine ganz zauberhafte Tüte.
    gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine teilnahme bei Cutie Sunday und Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur schön!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Mawl...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. I LOVE this wonderful little gift bag & oh how sweet is Miss Tilda all colored up so beautifully ...
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Becky,
    die Tasche ist wieder ein Traum und da ich selber eine von dir, hier bei mir zu Hause, jeden Tag bewundern kann, kann der Empfänger sich nur freun.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!