Seiten

Freitag, 11. November 2011

Gast-Designerin für Fairy Tale Challengeblog

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich kurz mit tollen Neuigkeiten: Ich wurde als Gast-Designerin für 3 Monate beim Fairy Tale Challengeblog ausgewählt. Ich freue mich total und hoffe, dass ihr dann auch mal vorbeischaut und guckt, was ich als Gast-Designerin so werkle *lach*.

Alles Liebe und einen schnell vergehenden Freitag - das Wochenende kann kommen!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue ganz sicher vorbei. Deine tollen Werke sehe ich mir sehr gern an.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie schön .
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß
    bei deiner neuen Aufgabe .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Becky,
    herzlichen Glückwunsch!

    lg sany

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becky,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Aufgabe!!!Ich werde mir Deine tollen Arbeiten nicht entgehen lassen!!!!
    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!