Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Babykarte und selbst gestrickte Babysocken

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Babykarte, die ich mit selbst gestrickten Babysöckchen verschickt habe. Das Motiv von Penny Black habe ich als Abdruck bekommen - ich finde es total herzig:


Hier noch eine Nahaufnahme der Coloration. Die Schleifen und das Innere der Blumen sind mit Stickles beglittert - ach ja, ich glaube es ist unverkennbar, dass das Neugeborene ein Mädchen ist *lach*:


Hier habe ich noch meine Halbperlen und ein Lieblings-Band mit Pünktchen verwendet:


Der Stempel von SU passt meines Erachtens richtig gut zu so einer Babykarte:


Und hier noch die Karte mit den Söckchen. Ich habe sie extra in weiß gestrickt, damit man sie zu allen Farben tragen kann:


Hier noch die Copics mit denen ich coloriert habe ... Wahnsinn, so ein kleines Motiv, so viele Farben:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Bazzill - Cardstock
  • Stempel: Penny Black, Stampin' Up
  • Dies: Spellbinders, Corner Punch
  • Sonstiges: Halbperlen - WOJ, Band - Rayher
  • Coloration: Copics

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.


Kommentare:

  1. Hi Becky,

    wie goldig! Das Motiv ist aber echt niedlich mit dem Teddybären in der Hand. Und du hast mal wieder so super coloriert. Hab nun auch wieder neue Copics bestellt, kommen hoffentlich zum Wochenende an *hibbel*
    Und stricken kannst du auch - ich bin begeistert.

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hi Becky

    Deine Sachen sind total schön geworden, sowohl die Socken als auch die karte!!! Ganz ganz tolle Coloration und die Details auf der Karte sind absolut stimmig, super
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky,

    wow, die Karte ist wunderschön und kommt sicher super gut an mit den Socken. Klasse.

    Vielen Dank für Deine Post, die ich heute erhalten habe, ich habe mich mega dolle gefreut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hey becky,

    die karte ist der hammer,
    alles passt so perfekt zusammen°
    Das motiv ist aber auch sowas von süß!

    lg sany

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ein wunderschönes Set! Und das Motiv ist so entzückend! Die Idee werde ich mir gleich mal merken, da ich in absehbarer Zeit auch etwas für ein Baby brauchen werde. Ich kann zwar stricken, aber an Babysöckchen habe ich mich noch nicht versucht.
    Alles Liebe! Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky, deine Karte ist sowas von zauberhaft geworden. Der Stempel ist aber auch herzallerliebst - dein Colorierung wie immer traumft. Die Söckchen sind auch der Hammer - wunderschön - da wird sich aber jemand freuen :-) Wünsch dir ein schönes WE! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!