Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Adventskranz to go

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich festgestellt, dass bereits in zwei Wochen der 1. Advent ist und mich gleich an den Adventskranz to go, der am Samstag beim Stempeleinmaleins vorgestellt wurde, rangemacht.

Und das ist dabei herausgekommen - ich muss sagen, es hat riiiiiiiesig Spaß gemacht und ich werde sicher noch den einen oder anderen machen. Hier sieht man durch das "Fenster", dass ich auch auf der Innenseite das tolle Designpapier geklebt habe - ich muss unbedingt mehr davon haben *lach*:


Die Süße habe ich ganz in Braun-Tönen passend zum Papier coloriert. Die Flügel und die Rüschen glitzern eigentlich total (kommt halt auf dem Foto wieder mal nicht heruüber):


Die Box im geöffneten Zustand ... ich habe braune Duftteelichter (duften nach Weihnachts-Gewürzen *jummi*) genommen - passen einfach auch von der Farbe her super:


Hier noch geschlossen - dieses Mal mit den Teelichtern drinnen:


Und hier die verwendeten Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Reprint
  • Stempel: Magnolia
  • Dies: Spellbinders, Punch
  • Sonstiges: Gelstift, Teelichter, Halbperlen - WOJ, Stickles
  • Coloration: Copics, Kreide

Bei diesen Challenges möchte ich gerne mitmachen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wow what a gorgeous project!!!!! love it and you did an amazing job on it!!!!!! Wow Fabulous!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely wonderful project! Beautifully done!!
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder wunder schöööööööööööööön!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh Becky,der ist traumhaft schön geworden,einfach klasse.Und so wunderschön coloriert.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. WOOW Becky, ein süßes Schächtele und wieder eine Traum Coloration!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Umsetzung! Ich bin begeistert! Zu Deiner sagenhaften Coloration muss ich ja nichts mehr sagen. Außer ich hätte gerne eine Karte :)
    Bitte :))) also gerne im Tausch :))
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Great christmas card, thanks for joining us at Totally Tilda no green, red or blue challenge.
    hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Adventskranz!
    Und deine Umsetzung ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful project Becky, love the colours
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... da warst Du aber Fix ,mit deiner Umsetzung.Schaut wieder klasse aus und über deine coloration brauchen wir ja garnicht zu reden......
    die schaut nämlich wieder traumhaft aus :-)) .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Amazing job! I really like the colors you used.

    Karen

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful creation .. simply gorgeous :)
    Thanks so much for sharing it with us at Totally Tilda :)
    Hugs
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  13. wow this creation is stunning. I love all of it.
    Francy

    AntwortenLöschen
  14. What a loveley box is this, it's something i've placed on my to-do-list.
    You have done a great job.
    Thanks for joining us at Simply Magnolia.

    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Wow gorgeous creation, love the colours and image, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  16. Sooo beautiful!!! I love this box! Great color combination too!
    Hugs, Cathy-Lynn

    AntwortenLöschen
  17. Wow this is just beautiful and warm lovely colours! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Becky, Dein Adventskranz ist klasse. Mir gefällt vom toll colorierten Motiv über die Farben und das schöne Papier bis hin zur ganzen Gestaltung einfach alles.
    Ich will auch schauen, ob ich die nächsten Tage noch so einen Adventskranz machen kann, das ist nämlich eine schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. WOW! This is so cute. I love the colours you have used.
    Thanks for joining us at MDUC this week.
    Hugs, Janne

    AntwortenLöschen
  22. Its a lovely giftbox.And i love the colouring.
    Thanks for joining us at Simply MAgnolia.

    Anja

    AntwortenLöschen
  23. WOW your card is so super cute!! I love your colouring. Thanks so much for playing along this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful, fun, creative project!!
    Thank you for playing along this week at MDUC.
    Hugs Janiel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!