Seiten

Montag, 14. November 2011

Adventskranz to go -The next one *g*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich kann euch heute noch meinen zweiten Adventskranz to go zeigen. Es hast gestern so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch ein anderes Layout ausprobieren wollte:


Die süße Unwrapped Tilda wollte ich schon total lange mal colorieren - leider hatte ich bisher nicht die Gelegenheit. Aber zu dieser Box-Größe passt sie einfach perfekt: 


Ich habe natürlich wieder farblich passende Duftteelichter in die Box gepackt. Hier sieht man auch, dass ich wieder wie ein Weltmeister gewischt habe:


Das schöne Designpapier ist von Magnolia ... ich habe mein erstes Magnolia-Designpapier ever verwendet und bin ganz begeistert. Die Qualität ist sehr hochwertig und auch das Papier ist nicht so labrig wie es sonst leider oft bei Designpapier der Fall ist - ich kann es nur empfehlen:


Und hier noch die Copics:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - Magnolia
  • Stempel: Magnolia
  • Dies: Spellbinders, Punch
  • Sonstiges: Gelstift, Halbperlen - WOJ, Teelichter, Folie
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und versuche meine Bilder wieder auf dem Blog herzustellen - irgendwie sind alle, die ich vor dem 10.11.2011 eingestellt habe nicht mehr fähig angezeigt zu werden. Wenn jemand einen Tipp hat - gerne!

Kommentare:

  1. Oh Becky ,der sieht aber auch klasse aus und wieder so wunderschön coloriert.*seufz*Das Magnoliapapier ist wirklich toll,ich liebe meins auch und mag es meist garnicht benutzen.*vielzuschade*
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja nicht mehr zu stoppen *g* - herrliche Weihnachtswerktstatt die Du hier eröffnet hast! Ein Werk schöner als das andere! Und Deine Coloration ist einfach topp! Wie Deine liebevolle Gesamtgestaltung...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. This is beautifulBecky, Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! Love your image and papers and your coloring is wonderful!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a gorgeous project!!!!! Love it and you did a wonderful job on it too!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz ganz wunderbarer Adventskranz to go ist das geworden, deine coloration ist traumhaft .... und ja das Magnolia Papier ist sooooo toll. Ich liebe es auch, und streichel es mehr, als das ich es benutze *hihi* obwohl es wirklich klasse ist.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Becky, auch dieser Adventskranz sieht toll aus, farblich passt alles klasse zusammen und das schöne Motiv macht sich hier richtig gut.
    Ich habe auch einige Bogen Magnoliapapier und sollte es öfters einsetzen, schliesslich habe ich es eigentlich dafür gekauft *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. That's beautifull Becky !

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky, Deine Werke sind wie immer traumhaft! Die Idee vom Adventkranz-to-go ist ja total herzig und Deine beiden gefallen mir ganz besonders gut. Ich liebe diese kleine Tilda, die Farbzusammenstellung ist suuuuper! Wunderwunderschön!
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  10. Lovely job! Thank you for joining us at CCT
    Hugs
    Michele s

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic Christmas Tea light box. Thanks for joining us at Papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  12. Very Nice Christmas card..Thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
  13. Wow, auch dieses Exemplar ist wieder wunderschön geworden. Das Motiv paßt wirklich total gut und du hast es soooooo toll coloriert.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. What a darling tealight candle holder! Love the colors.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr shöne karte! Danke für die teilnahme an stamptacular Sunday und ich wünsche ihn viel glück im challenge. Wir hoffen sie schnel wieder zu sehen am stamptacular.

    Grüße,
    Heleen

    AntwortenLöschen
  16. wonderful box, love the colors and cute tilda!
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful creation!
    thank you for joining us at Just Magnolia
    hugs, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, klasse, deine Coloration ist ein Traum und die kleine Adventskranz Box super gewerkelt!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! Dein kleiner Adventskranz to go ist einfach zauberhaft, Du hast ihn so toll gestaltet, die Farben und das Motiv ... alles einfach nur toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Very nice project. Great coloring!

    Karen

    AntwortenLöschen
  21. so cute and a great gift idea!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diesen Kalender! Deine Umsetzung mit dieser süssen Tilda bzw. dem Papier find ich einfach klasse. Wunderschön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Dein Adventskranz to go sieht einfach toll!
    Gefällt mir supergut!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  24. This is such a super sweet creation and it looks awesome :o)
    hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  25. "Du bist ja nicht mehr zu stoppen *g* - herrliche Weihnachtswerktstatt die Du hier eröffnet hast! Ein Werk schöner als das andere! Und Deine Coloration ist einfach topp! Wie Deine liebevolle Gesamtgestaltung...

    Liebe Grüße Simone "

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. What a great idea.
    Thanks for joining in at Mad for Markers.
    Cheers
    Melissa

    AntwortenLöschen
  27. This is gorgeous! Thanks for joining in our Anything Goes Challenge. Make sure you vote for your project this Saturday (Oz time) at our challenge blog. Alicia xx

    AntwortenLöschen
  28. Adorable gift box!! Thank you so much for playing along with this months Christmas Challenge over at ABC DT Challenge!!

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful Christmas box, thanks for joining us on ABC toys and Crafts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!