Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

Zwei Kärtchen mit Abdrücken zum Verschicken

Hallo ihr Lieben!

War das eine Woche ... irgendwie war Montag und schwups schon Samstag - und ich habe die ganze Woche nichts gewerkelt ... einfach keine Zeit gehabt.

Aber heute habe ich mich endlich wieder an den Tisch gesetzt und zwei Kärtchen, die mit Stempelabdrücken verschickt werden, gebastelt. Ich habe sie bewusst einfach gehalten, damit die coloration wirken kann.

Hier habe ich euch das erste Kärtchen - die Tilda kommt euch sicher bekannt vor *lach* (die Copics, die ich verwendet habe, seht ihr hier). Ich habe auch gleich meine neuen Spellbinders eingeweiht, die Form finde ich einfach klasse - die werdet ihr in Zukunft sicher noch ein paar Mal sehen:


Dazu schicke ich Abdrücke von sechs Stempeln aus der neuen Magnolia Christmas Collection mit:


Und hier beides zusammen ... da sieht man erst wie klein das Kärtchen im Gegensatz zu den Abdrücken ist:


Hier ist mein zweites Kärtchen - auch mit neuen Spellbinders gemacht. Die Tilda habe ich im Urlaub coloriert und daher leider kein Foto mit den verwendeten Copics:


Zu diesem Kärtchen schicke ich Abdrücke von Stempeln, die sich ein Huhn bei den Stempelhühnern zum Geburtstag gewünscht hat. Da es aber noch ganz lange bis zu ihrem Geburtstag ist, schicke ich ihr ein paar Abdrücke, um ihr die Wartezeit zu versüßen:


Auch hier wieder: die Karte ich wirklich Mini *g*:


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und danke euch fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind toll, gerade weil sie nicht so mit Schnickschnack überladen sind. Und weil sie so klein sind, sind sie extra knuffig :D.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    wie hast du das den mit den Spellbinders gemacht, das es eine Karte ist?

    Das sieht ja super interessant aus.

    Klasse geworden.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,

    die Mini's sind klasse und die Coloration wirkt super! Und Deine Geste ist so nett- da werden sich zwei bestimmt sehr freuen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky, die beiden Kärtchen sind super! Es kommt ja nicht auf die Größe an! Die Colorationen sind klasse und die Spellis für Karten zu nutzen, finde ich auch immer sehr schön! Ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkten sehr freuen werden!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Your colouring is wonderful, lovely creations
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. all the colors are in a perfect harmony!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!