Seiten

Montag, 24. Oktober 2011

Weihnachts-Tilda Coloration die 2.

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare, die ihr zu meinen Colorationen und der Verlosung geschrieben hat, bedanken!

Heute zeige ich euch zwei weitere Colorationen ... es macht mir im Moment sooo viel Spaß zu colorieren, irgendwann werde ich sie dann hoffentlich auch weiter verarbeiten.

Ich habe wieder zwei meiner neuen Motive aus der Weihnachts-Collection genommen (keine Sorge, ich habe nur sechs bestellt ... ihr müsst euch nicht tagelang meine Colorationen anschauen *lach*) - inzwischen habe ich schon mit neuen geliebäugelt, die werde ich dann gleich mit den "Gewinner-Tildas" bestellen *juppi*. Bin also auch schon ganz hibbelig...

Also hier kommt meine erste Tilda für heute - Tilda with Snow Heart (heute sogar mal den Namen nachgegoogelt *g*). Wie ihr seht, schneit es bei meiner Tilda ganz ordentlich, die Schneeflocken habe ich mit Liquid Pearls gemacht. Den Bommel, das Fell bei der Mütze und das Schnee-Herz habe ich mit dem Plusterpen bemalt, embosst und dann mit Stickles beglittert. Den Boden habe ich auch ganz spontan mit Stickles beglittert - bin begeistert von der Wirkung (muss ich mir auf alles Fälle merken). Das mit dem Schatten um das Motiv klappt inzwischen auch schon besser - bin kräftig am Üben:


Damit ihr seht, wie man Tiefe mit den Stickles erzeugen kann, habe ich euch ein Foto ohne Stickles gemacht - sieht wesentlich fader aus (vor allem der Boden, auf dem die Tilda steht) und natürlich auch gar nicht so plastisch wie auf dem oberen Bild:


Hier wieder mal die Copics (das Foto ist leider nicht der Hit):


Die zweite Tilda ist Sitting Tilda with Teddy Bear - ein absolutes "jööööö"-Motiv. Ich habe sie in den Farben orange und braun gehalten - werde sie wahrscheinlich auf den NOEL-Buchstaben setzen ... mal schauen was mir dann einfällt:


Und hier die Copics:


Das wars schon von mir, ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Boah, die werden ja immer knuffiger. Eine schöner als die andere.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich könnte mir tagelang Deine Colorationen anschauen ;-)
    Mir gehts genauso, ich hab auch schon immer vorcolorierte Motive daliegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky,

    auch diese beiden Mädels sind ja super süss.

    Die zweite gefällt mir besonders gut, die Farben sind toll.

    Freue mich auf viele weitere :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deine Colorationen wirklich wunderschön. Und tolle Arbeiten hast du gewerkelt!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die sind ja wunderschön coloriert - ein Traum! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. very very Sweet Becky! Beautiful coloring! I can't wait to get started coloring my new images! So cute!

    AntwortenLöschen
  7. Very precious coloring job. Love the metallic snow on the firs image. Cool :-)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. Wow Becky,
    Your colouring is wonderfull. I also love your cards. I will definitely come back to see your work :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. Beautifully colored images! Thanks for the heads up on what Copic colors that you used.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful coloring Becky, looking forward to see the cards you will make with the. Very pretty.

    AntwortenLöschen
  11. Your colouring is absolutely superb. Thanks for sharing. Sharon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!