Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

Weihnachts-Karte mit LOTV-Bär

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Mittag. Als erstes möchte ich mich für all die lieben Kommentare zu meinen Karten bei euch bedanken und meine ganzen neuen Leser herzlich willkommen heißen - ich freue mich über jeden "alten" *lach* und natürlich auch über jeden neuen.

Heute kann ich euch meine erste Karte überhaupt mit einem LOTV-Motiv zeigen. Mir gefallen die Motive von LOTV sehr gut, wenn ich sie bei anderen sehe, aber selber habe ich mir nur einen einzigen Stempel gekauft - den süßen Weihnachts-Bären.

Ich habe damit natürlich wieder eine Weihnachtskarte in rot-grün-Tönen gemacht ... komisch, früher hatte ich nie das Gefühl, dass die beiden Farben so gut zueinander passen ... aber seit ich die Kombi mit meinen Copics gemacht habe - bin ich einfach süchtig danach. Tut mir leid für alle, die weder rot noch grün mögen *lach*.

Also hier das Kärtchen - natürlich habe ich meine obligaorischen Halbperlen verwendet und auch noch mal das Weihnachts-Designpapier, das ihr schon kennt:


Hier die Coloration von dem Bären (leider sieht man den Glitzer von der Mütze und dem Bommel auf dem Foto nicht - in natura glitzerts total *g*) ... sieht hier ein bisschen langweilig aus :(
Außerdem habe ich auch auf den Boden Stickles gegeben (die, die einen Schnee- oder Eis-Effekt machen), damit es so aussieht, als ob der Boden gefroren ist (müsst ihr euch halt auch dazudenken - doofer Foto-Effekt). Um den Bären herum habe ich noch Liquid Pearls gegeben:


Der Weihnachtsstern ist ein Die von Marianne Design - musste ich gleich mal ausprobieren. Den Effekt finde ich süß. Hier sieht man auch, dass ich mich wieder mal ans Distressen gewagt habe:


Das nächste neue Teil ist von Whimsy Stamps. Da habe ich die Stempel mit Weihnachts-Sprüchen samt dem dazupassenden Die gekauft. Ich habe den Text mit Abstands-Pads aufgeklebt:


Hier noch die Copics, mit denen ich coloriert habe (C1 ist auch wieder beschriftet *g*):


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich hoffe ihr habe wie ich ein verlängertes Wochenende ... dann kann ich noch mehr basteln ... freu mich so!!! *juppi*

P. S. Vergesst nicht euch noch bis am 1.11. bei meiner Verlosung einzutragen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt!

Kommentare:

  1. Oh, what a cute Little Bear! Love this image a lot! Great colouring again)) Love the paper what is used here)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    eine wunderschöne Karte ist das.
    Das Motiv ist wirklich super süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Becky,
    hach, der ist ja süß! Mit LOTV liebäugel ich auch schon, da gefallen mir ne Menge Motive...
    Total toll coloriert mit diesen weißen Akzenten, das gibt ihm so eine richtige Dynamik!

    Lieben Gruß
    Judith

    P.S.: Ich hab kein langes Wochenende :( Wünsche dir aber eine kreative Zeit (dann hab ich hier zumindest was zu gucken *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. Die LOTV-Motive sind aber auch süß! Und von dir coloriert und in Szene gesetzt - einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, dass man so auch mit Copics colorieren kann- ich mag Deinen Art unwahrscheinlich gerne und Du brauchst unbedingt mehr LOTV-Motive *g*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden! Das Bärchen sieht sooo süss aus und Deine Coloration ist wieder einmal traumhaft! Bin ganz begeistert von der Karte!

    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,
    Deine Karte ist wieder mal traumhaft geworden. LotV mag ich auch sehr gerne. Die Motive sind soo süß.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!