Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Und wieder ein kleines Kärtchen zum Verschicken

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch wieder mal ein Kärtchen zeigen. Ich möchte damit nochmals Abdrücke von den neuen Weihnachts-Tildas verschicken:


Und hier das kleine Kärtchen. Ich habe meinen nigelnagelneuen Spellis verwendet ... ich finde sie total herzig. Natürlich sind auch auf diesem Kärtchen wieder die obligatorischen Halbperlen drauf *lach*:


Hier noch die Copics, mit denen ich coloriert habe:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

Kommentare:

  1. super sweet! adorable coloring Becky1

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen, der Spelli ist wirklich toll und die Coloration wieder superschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich an deinen Colorationen einfach nicht satt sehen. Auch wenn ich mich immer wiederhole, aber sie sind einfach zu schön und deine Mini-Kärtchen sind toll.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so schön aus! Toll coloriert und die Spellis sind auch klasse! Es wirkt so total harmonisch! Die Beschenkte wird sich sicher riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet card, coloured beautifully
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Lovely coloring!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty and beautiful coloring.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and precious Tilda card :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Die coloration ist einfach der Hammer. Das ganze Kärtchen ist super süß. Da wird sich die Empfängerin sehr freuen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist ja super süß!! Deine Coloration sieht soooo schön aus, weiter so!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Becky,

    das Mädel is ja total süss, die Karte überhaupt.
    Klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi Becky,

    auch wieder wunderschön! Du bist auch so ein kleiner Spelli-Junkie, wie mir scheint ;o) Ist aber wirklich herzallerliebst - der Spelli sowie die Magnolia. Und wieder so spitzenmäßig coloriert *schmacht*

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön, das Kärtchen! Und von dem Spelli bin ich total begeistert, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt! Wo hast Du denn das her?????
    Die Coloration ist wie immer ein absoluter Traum! Du kannst das sooooo schön!

    Lieben Gruß
    Dein Partnerhühnchen

    AntwortenLöschen
  14. your coloring is gorgeous and Tilda is sweet in the heart frame.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card. Love Tilda in the heart frame.

    AntwortenLöschen
  16. Total zauberhaft...wunderschoen coloriert!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!