Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tilda in Herbstfarben

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst. Das weiß ich total zu schätzen, da man zwar schnell mal vorbeischauen kann, aber es immer Zeit und Mühe kostet, wenn man einen Kommentar hinterlässt. Also: VIELEN DANK!!!

Heute habe ich wieder eine Karte mit einer süßen Tilda für euch. Diese Süße habe ich mir vor kurzem bestellt und es hat sooo viel Spaß gemacht sie zu colorieren. Diese Karte zu machen ist mir echt total einfach gefallen. Ich wusste, dass ich Herbst-Farben nehmen möchte und dann ist alles alles wie von selbst gegangen:


Dieses Mal habe ich versucht, mit einer Lichtquelle von oben links zu colorieren. Und dann wollte ich endlich mal die Schatten so richtig ausprobieren ... fürs erste Mal gefällts mir gut. Ich habe auch noch ausprobiert, wie es aussieht, wenn man um die Tilda so kleine liquid pearls setzt - macht schon was her:


Ich habe heute noch meine ersten Prima flowers ausprobiert und auch meine neuen Stanzen von Marianne Design:


Der Stempel ist aus einem Kit von LOTV - den mittleren Teil kann man flexibel gestalten ... das finde ich super, weil man dann nicht immer so an einen Stempel gebunden ist:


Hier noch die Copics, die ich verwendet habe:


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde mit dem Thema Herbstfarben
Stempel-Magie mit dem Thema Stanzen/Schneiden

Danke fürs Anklicken und noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein farblicher Traum und Deine Coloration absolut klasse ! Da würd ich gar nimmer viel anderes probieren-wenn Du so gut mit den Copics umgehen kannst! Toll! Und die kleinen Schimmerakzente sehen toll aus.

    Liebe, bewundernde Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine wunderschöne herbstliche Karte hast Du gezaubert. Super coloriert und schattiert!!! VIELEN DANK Für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE und hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA (Pulsatilla)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden - wow - die Coloration ist hammerstark und die ganze Gestaltung traumhaft schön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht klasse aus! Ich mag deine Coloration, aber auch die Gestaltung gefällt mir wieder super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist wirklich sehr sehr schön geworden - da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen
    Stempelfreunden und vielleicht bis zum nächsten Mal?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben passen perfekt und Deine coloration ist einfach ein Hingucker. Der Effekt mit den perfect Pearls gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Karte - ich komm bei dir ja momentan beim schauen nicht nach :-) Deine Coloration ist ein Traum und dein gesamtes Design - sooo schön :-) nochmal viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle Karte! Auch die Coloration ist hervorragend!
    Danke fürs Mitamchen bei Stempel-Magie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön, so viele liebevolle Details, einfach Klasse. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, die Farben, die Coloration...

    Vorallem aber die Liebe zum Detail gefällt mir besonders gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!