Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Schmetterlings-Tilda in Rot

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch eine Karte mit meiner neuesten Tilda-Errungenschaft zeigen. Diese süße Tilda mit den Schmetterlingen hat es mir sofort angetan. Die Karte habe ich mal wieder in einer meiner Lieblingsfarben gemacht - in rot. Ich habe auch gleich meinen neuen Hintergrund-Stempel von IO ausprobiert - finde ihn echt klasse:


Hier eine Nahaufnahme der Süßen. Die Schmetterlinge habe ich mit Stickles beglittert - leider sieht man das auf dem Foto nicht. Das Kleid und die Blume habe ich mit Liquid Pearls hervorgehoben:


Und wieder habe ich den Stanz-Schmetterling verwendet - der macht wirklich süchtig. Ich habe ihn mit Platin-Stickles beglittert:


Hier habe ich noch eine Schmetterlings-Bordüre verwendet und natürlich die obligatorischen Halbperlen:


Die verwendeten Copics (der unbeschriftete ist C1 - muss die Beschriftung erneuern *g*):


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Lovely card. Great use of all the butterfly accents.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    hab ja grad schon meine Lobschmeichelei bei den Hühnern abgegeben :D und ich seufze immer noch vor mich hin, wenn ich dieses Rot sehe :).

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön coloriert!
    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön geworden. Und das Rot in deiner Coloration gefällt mit auch sehr. Bei mir wird es meist zu dunkel.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, liebe Becky. Gefällt mir ausgesprochen gut, deine Karte! LG, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,
    wow, Deine Karte ist wieder traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut. Und die Coloration wieder so toll!!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous!!! Love the colors and Tilda is beautiful!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  8. Hi Becky!
    Your card is so lovely. I love all the butterflies and Tilda is colored beautifully.
    Hugs maz

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty Becky! Your colouring is beautiful
    hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! Your coloring is amazing!

    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Beautifully done Becky! Sooo Pretty!!!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und so schön coloriert. Da bekommt man direkt wieder Lust auf Frühling.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becky,

    Wow was für eine tolle Karte und die Coloration ist ein Traum.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Gorgeous!! LOVE IT!! The red is beautiful!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum in Rot! Wunderschön ist deine Karte! Der Hintergrund ist gestempelt? Sieht klasse aus! Und die Coloration - wow!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful...just stunning!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  17. Lovely and your coloring is awesome, I love the butterflies too.

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! Love your papers and the design work you have done and your coloring is indeed awesome!
    sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!