Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Lesezeichen mit Karte

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Lesezeichen-Wichteln bei den Stempelhühnern. An wen das Lesezeichen mit Karte geht, wird natürlich nicht verraten *lach*.

Wie so viele hat mein Wichtelkind eine Vorliebe für rosa - was ich natürlich sofort ausgenutzt habe. Ich habe ein Magnet-Lesezeichen gemacht, bei welchem man eine Seite einklemmen kann - finde ich praktisch, weils nicht verrutscht. Ich habe diese süße Tilda genommen und natürlich in rosa coloriert. Außerdem habe ich sie noch beglitzert und mit Liquid Pearls versehen:


Hier das Lesezeichen von der Seite, damit ihr seht, wie das mit den Magneten funktionieren soll:


Hier noch das "Innenleben" der Lesezeichens - den Stempel würde ich nie mehr hergeben *g* Darunter befindet sich der Magnet - finde ich toll, dass man den kaum sieht:


Dazu gab es natürlich noch eine Karte - in den passenden Farben. Es ist so eine Art Schicht-Karte (kommt auf dem Foto leider nicht rüber)- insgesamt habe ich drei Schichten gemacht ... 2 Rahmen und die Grundkarte. Auch hier habe ich mit dem Hintergrundstempel gearbeitet. Die jeweiligen Schichten sind mit Unmengen von 3D-Pads aufgeklebt - hätte vielleicht ein Foto von der Seite machen sollen, dann hätte man es gut gesehen. Na ja, so müsst ihr euch das eben vorstellen *lach*:


Noch eine Nahaufnahme der kleinen Tilda:


Und ihr das kompette Set - ich hoffe es gefällt der Empfängerin:


Mit diesen Copics habe ich die beiden Tildas coloriert (der ohne Beschriftung ist R85 - sorry, hab nicht gesehen, dass ich den falsch herum hineingegeben habe):


Ich wünsche euch einen schönen Montag und morgen einen tollen Feiertag.

Kommentare:

  1. Wow gorgeous card and your little tilda's are adorable!!!!! Excellent work!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr süß!!! Ich hoffe, es war für mich bestimmt *zwinker*

    LG, Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz toll Coloriert, und der Glitzereffekt... klasse Lesezeichen und auch die Karte dazu ist richtig schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Love that butterfly border, wonderful colouring
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist DAS schön!!!! Also Becky, bei Deinen tollen Arbeiten fehlen mir so langsam die Worte! Wo hast Du denn den Schmetterlingsstanzer her? Ist der von Martha Stewart?
    Und Du hast meinen absoluten Lieblings-Magnolia-Stempel verwendet!!! Der ist ja sooo niedlich! Wunderwunderschön!!!
    Ich bin mir sicher, dass sich das beschenkte Wichtelchen da wahnsinnig freuen wird!

    Bussi, Deine Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schoenes Set.
    Vor allem so super toll colloriert.

    liefs Corana

    AntwortenLöschen
  7. Wow Becky,
    ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt. Das Lesezeichen mit Magnet zu versehen ist eine tolle Idee und die Karte ist einfach bezaubernd.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky, dein Lesezeichen ist umwerfend süß geworden. Die dazupassende Karte gefällt mir mindestens genauso gut - wunderschön coloriert, super liebevoll gearbeitet, da wird sich die Empfängerin sicher sehr drüber freuen! Viele Grüße und schönen Feiertag :-) Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Cute oval display card and love the butterfly frame around the rectangle card :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, beautiful work. Love your ideas!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Ste liebe Becky und deine Coloration ist wieder mal einzigartig! Super!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Becky, Das Lesezeichen und die Karte sind eine Wucht, Deine Coloration ist wunderschön

    weiter so

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. i just love this frame! i wish i had such a punch! ur ideas r great!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!