Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Kenny K in blau

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich jetzt auch mal wieder. Diese Woche war total anstrengend nachdem ich ja auf Urlaub war und daher bin ich gar nicht zum basteln gekommen. Gestern habe ich allerdings mal was ganz anderes gemacht: Ich habe mir vier Motive von KennyK als Digis runtergeladen und auch gleich eines davon für eine neue Karte hergenommen. Und als 2. "Premiere" habe ich sogar total freiwillig die Farbe blau genommen, mit der ich normalerweise nicht viel anfangen kann - aber hier war das gleich logisch für mich *lach*:


Das Motiv hat mich sofort angesprochen, weil es einfach so "aus dem Leben gegriffen" ist. Und ich habe gleich meine Nähmaschine und meinen Distresser ausgepackt, es war für mich sofort klar, wie ich meine Karte haben möchte. Ich muss sagen, dass es total Spaß macht, wenn man auch mal Augen und Mund colorieren kann *g*. Ich werde sicher meinen Tildas nicht untreu, aber für mich ist es auch wichtig, verschiedene Motiv-Arten zu verwenden, das macht soooo viel Spaß!!!:


Hier sieht man das distresste sehr gut - außerdem gefällt es mir gut, dass auch die Schleifenenden ein bisschen shabby aussehen - passt für mich zum Style der gesamten Karte. Und natürlich dürfen meine obligatorischen Halbperlen nicht fehlen (auf die kann ich fast nicht mehr verzichten):


Hier noch ein Close-Up des Textes und dann sieht man noch schön den Pin, der die ganze Karte von der Farbe her ein bisschen auflockern soll ... hab zum ersten Mal mit einem Pin gearbeitet, macht aber gleich was her:


Natürlich habe ich auch wieder die Farben fotografiert, mit denen ich das Motiv coloriert habe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und danke euch fürs Vorbeischauen. Ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt wie euch meine Karte gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Becky, schön wieder etwas von dir zu sehen :-) Die Karte ist dir super super gut gelungen -da passt alles super zusammen - toll coloriert und super design - das distresste passt hier wirklich perfekt und das Herz-Pin ist ein super Hingucker :-) Schönen Abend und viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    deine Karte ist toll geworden, allerdings ist das Motiv nicht so meins. Tolle Farbkombination und das Herz ist wirklich ein Hingucker.
    P.S. Übermorgen bringe ich dein Trostpreis zur Post :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky, ich bin begeistert! Da ich die Motive ja ebenfalls mag hast Du meinen Geschmack auch mit dieser Karte voll getroffen! Sie ist einfach perfekt!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Бэкки, я очень люблю открытки с отрисовками KennyK Digis! Все очень гармонично!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!