Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Halloween-Box und Mini-Candy

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mich an das Thema "Halloween" gewagt ... warum gewagt? Weil ich damit ganz ernsthaft überhaupt nichts anfangen kann. Aber frau muss ja immer wieder Neues ausprobieren und daher habe ich mich mit dem Thema beschäftigt. Und das ist dabei herausgekommen - eine Box ist den (für mich) typischen Farben von Halloween:


 Hier der Beweis, dass es wirklich eine Box ist *lach*:


Ich habe meine neuen Dies von Marianne Desgin verwendet und sie ganz leicht mit den warm-grauen Copics angepinselt (sieht man auf dem Foto leider nicht). Auf den schwarzen Deckel habe ich lauter liquid pearls gesetzt, damit das schwarz nicht ganz so heftig wirkt:


Hier eine Nahaufnahme der Halloween-Tilda. Ich habe wieder versucht mit einem Schatten (diesmal Lichtquelle von rechts oben) zu colorieren und habe nochmals liquid pearls um sie herum angebracht. Natürlich durfte auch hier zumindest eine Halbperle nicht fehlen. Das "boo" habe ich mit dem Cuttlebug-Alphabet "Babyface" gestanzt und einfach aufgeklebt. Damit die Süße noch ein bisschen glitzert habe ich das Unterkleid mit Stickles versehen:


Hier die Copics, mit denen ich coloriert habe (sehe erst jetzt, dass sooo viele auf dem Kopf stehen - sorry):


Mit der Box möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
TOMIC zum Thema Halloween - Everything but a card
Stamps & Fun zum Thema Verpackungen
Magnolia-Licious zum Thema Halloween
Stamp with Fun zum Thema Halloween
Paper Creations Ink zum Thema Black and/or Orange On Your Creation

Und weil ich euch ja schon gesagt habe, dass ich mit Halloween nichts anfangen kann, sollt ihr wenigstens was davon haben *g*. Ich möchte diese Box (mit noch geheimem Inhalt *lach*) gerne verlosen. Dazu müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen - wer sich gerne als Verfolger eintragen möchte ist herzlich willkommen (und es würde mich natürlich freuen), ist aber kein Muss. Ihr müsst auch nichts auf eurem Blog verlinken oder drauf verweisen, etc. Es soll einfach jemandem eine Freude machen, wenn er die Box gefüllt bekommt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und danke euch fürs Vorbeischauen. Denen, die sich eintragen wünsche ich natürlich viel Glück!

Kommentare:

  1. Auch wenn Du mit Halloween nichts anfangen kannst, hast Du das Thema super umgesetzt und die kleine Hexe supertoll coloriert. Die Box ist einfach klasse geworden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die herrliche Hexenbox bei mir einziehen dürfte.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow deine Coloration ist echt der hammer und die Box voll süss.Werd trotzdem dein Verfolger gg

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Dose hast du da gewerkelt...toll coloriert.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. What a great creation you have made for our challenge at TOMIC! I love this stamps very much.
    Thansk for joining us and good luck
    hugs,
    Neline

    AntwortenLöschen
  5. Fällt doch gar nicht auf, dass du mit Halloween nichts am Hut hast, die kleine Halloween Witch und die Box sind sehr sehr schön geworden. Ich drück dir schon mal die Daumen, dass du mit der Box bei den Challenges abräumst. Ich verfolge und bewundere deine Werke ja schon ein Weile und find sie einfach klasse. Mach weiter so.

    Ganz ganz liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hi Becky,
    die kleine Hexe ist echt niedlich geworden und ich finde die Coloration echt goldig und auch die Idee mit den Liwuid Pearls drum herum! Die Box ist purtzig, mit welchem Die hast du die Form des Deckels gemacht?
    Würd mich auch freuen, wenn die kleine Hexe bei mir einziehen würde...mal zur Detailstudie der Coloration allein schon ;o)

    Lieben Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,

    die box ist Dir sehr gelungen und die Tilda is ja sowas von süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Box ist ja ein echter Hingucker geworden. Und: Du hast unheimlich toll coloriert. Man sieht echt den Unterschied zu Polychromos..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Becky, auch ich kann mit Halloween nichts anfangen - aber deine Box ist dir wunderbar gelungen und das Motiv ist so süß! Auch die Coloration ist wieder super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow... ich bin auch ganz hin und weg !!! Die Coloration ist echt megaschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Becky,

    die Box ist ganz bezaubernd und deine Coloration bewundere ich auch hier wieder einmal, ganz große Klasse!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieser schönen Box ein neues Zuhause geben könnte und versuche hiermit mein Glück. Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Box ist mega schön. Habe deinen Blog bei mir verlinkt,damit ich nichts mehr von dir verpasse.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. It's amazing you have made! Fantastic!!! I love every detail.
    Thanks for joining us at TOMIC.
    Good luck
    hugs
    Gosia

    AntwortenLöschen
  14. Diese Chance möchte ich nicht verpassen :)))
    Die Box ist sooo niedlich und die Coloration traumhaft schön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Such an adorable little box!
    Thanks for joining us at Tomic this week!
    Lillemor

    AntwortenLöschen
  17. What a super sweet Halloween box this is and Tilda is adorable - beautiful coloring! Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge blog! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist wunderschön geworden, total süss !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich hab jetzt grad zum ersten mal in deinem blog vorbei geschaut. Deine Colorationen sind sooo schön. Davon bin ich mit den Copics noch meilenweit entfernt. Hast du mal einen Kurs gemacht ? Trag mich gleich mal als Verfolger ein. Echt schön :)

    lg, die Sandra (thorescha)

    AntwortenLöschen
  20. Great Halloween box! Love the image and of course, the colors are perfect! Thanks for sharing it with us at Paper Creations Ink and come back soon!

    AntwortenLöschen
  21. stunning creation hun!
    Love the Layout and the colours are just fab!
    Thank you for joining us for the Black and/orange challenge at Paper Creations Ink
    Hugs
    Zahreen (Guest DT)
    xxx

    AntwortenLöschen
  22. oh i adore this little gift box! so jolly! thx for sharing!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!