Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gewinnerin der Halloween-Box

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt fast eine Woche krank war und euch nichts Neues liefern konnte, kann ich euch heute zumindest die Gewinnerin der Halloween-Box mitteilen. Zuerst möchte ich aber allen für die lieben Kommentare danken, die ihr hinterlassen habt - ich habe mich sooooo gefreut.

Und nun zu der Gewinnerin: Ich habe mich versucht mit random.org anzufreunden, aber er wollte einfach nicht aufs Bild. Deshalb müsst ihr mir wohl einfach vertrauen *lach* random.org lieferte mir folgendes Ergebnis (bei 20 Kommentaren): Nummer 9

Und Kommentar Nr. 9 war von:

Kübchen

Liebe Marion, ich gratulier dir recht herzlich, bitte sende mir bis zum 15.10.2011 eine E-Mail mit deiner Adresse auf becky-stempelt@gmx.at, dann schicke ich dir die Box mit Inhalt zu.

Allen anderen nochmals VIELEN DANK für die Kommentare. Ich wünsche euch noch einen guten (Arbeits-)Tag!

Kommentare:

  1. Wow, ich kann es noch gar nicht glauben! Ich habe Deine tolle Halloweenbox gewonnen?! Ich freue mich riesig! Danke an random.org+fortuna und natürlich an Dich! Mail ist unterwegs!
    Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder besser!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    oh weh, ich hoffe es geht Dir wieder besser.
    Hatte mich schon gewundert, weil es so still um Deinen Blog geworden ist.

    Deine Box hat mir ja auch schon super dolle gefallen.

    Glückwunsch an Marion.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!