Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Front Panel Stair-step card

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich endlich wieder mit etwas Kreativem: ich habe es geschafft, schon im Oktober meine erste Weihnachtskarte zu basteln ... so früh war ich noch nie dran lach* Ich habe eine Front Panel Stair-step card gemacht, die Anleitung gabs letzte Woche beim Stempeleinmaleins:


Ich habe die süße Weihnachts-Tilda verwendet, ich glaube sie ist aus der letztjährigen Weihnachts-Kollektion. Das Fell der Mütze habe ich mit Puffy Velvet aufgeplustert und mit Stickles beglitzert ... leider sieht man das auf dem Foto nicht:


Den Schriftzug habe ich durch meine BigShot gejagdt und die süßen Knöpfe aufgeklebt - ich glaube, es ist eine der wenigen Karten, bei der ich KEINE Halbperlen verwendet habe *lach*:


Die Schneeflocken kommen euch sicher schon bekannt vor - ich habe es endlich geschafft, auch für mich mit der Produktion anzufangen, nachdem ich die ersten ja an die liebe Stempelqueen - Simone geschickt habe. Dafür habe ich extra Rhinestones gekauft ... ich finde die machen schon was her:


Dieses Mal habe ich auch die Innenseite der Karte dekoriert (bin sonst ja immer zu faul dazu *g*) - ich habe gleich meine neuen Spellis ausprobiert ... sie sind am Freitag eeeeeeeeeeendlich gekommen (wurden am 25.7. in den USA aufgegeben - Wahnsinn)!!!


Hier noch eine Seiten-Ansicht der Karte - ich finde die Form echt schön, weil sie aufgestellt und zusammengeklappt gut aussieht:


 Natürlich auch noch die Copics, mit denen ich coloriert habe:


Ich möchte mit dieser Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia Mania zum Thema Streifen

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wow, deine Weihnachtskarte ist wunderschön! Das Motiv ist so bezaubernd. Deine Coloration und dein Design sind klasse!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Magnolia Mania Challenge! Viel Glück!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky!
    Deine Weihnachtskarte sieht unglaublich toll aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut!
    Und dass Du angibst, mit welchen Copics Du colorierst, finde ich auch sehr praktisch und hilfreich!
    Liebe Grüsse aus NÖ, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Lustig finde ich, dass wir für die Magnolia Mania Challenge beide die Front Panel Karte gewählt haben, die Karten aber total unterschiedlich aussehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,

    jetzt muss ich dir hier auch noch einen Kommentar hinterlassen :-) Deine Karte ist echt wunderschön geworden. Die Form gefällt mir auch sehr gut - muss ich mal ausprobieren.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!