Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Colorationen und Verlosung von drei Tildas aus der neuen Weihnachts-Collection

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch zwar nichts "Fertiges" zeigen, allerdings war ich nicht ganz untätig. Heute waren wir vier Stunden wandern und es war einfach traumhaft (obwohl ich absolut kein Wander-Typ bin *lach*). Zuhause war ich total voller Energie und ich möchte euch gerne zeigen, was dabei rausgekommen ist.

Ich habe drei Motive coloriert (darunter zwei aus der neuen Tilda Weihnachts-Collection) - es hat soooo viel Spaß gemacht, da ist mir spontan der Gedanke gekommen, dass ich jemandem gern einen Stempel aus der Collection schenken möchte, damit sie/er auch so viel Freude damit haben kann - mehr dazu könnt ihr unten nachlesen.

Mein erstes Motiv ist diese Fahnen-Tilda (keine Ahnung wie die genau heißt *g*):


Und hier noch die Copics (dieses Mal mit Bild, damit ich selbst noch weiß, zu welchem Bild welche Farben gehören *g*):


Dann meine absolute Lieblings-Tilda aus der neuen Collection - die Schlittschuh-Tilda! Ich habe mich sofort in sie verliebt, als ich sie das erste Mal gesehen habe (und musste sie natürlich auch sofort haben):


Und die Copics:


Auch eine neue Süße - ich habe ihr die Mützen-Bommel mit Platin-Stickles beglitzert - leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut. Ich habe jetzt zum ersten Mal "farbige" Stickles verwendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:


Und die Copics:


Bin schon gespannt wie euch die Colorationen gefallen - für Anregungen, konstruktive Kritik und Tipps bin ich euch dankbar.

Und nun noch zur Verlosung:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es ist, dass es so viele Leute gibt (hier auf dem Blog und auch in verschiedenen Foren), die sich immer wieder meine Sachen anschauen und sich auch noch die Mühe machen, sie zu kommentieren. Es freut mich auch unbändig, dass es so viele Menschen gibt, die ihre Sachen auf ihren Blogs oder in Foren einstellen und ich dadurch immer wieder Ideen und Ansporn erhalte (ihr seht ja anhand der Blogs, die ich verfolge, wie viele Menschen das sind!).

Daher möchte ich mich mit der Verlosung von drei Tildas aus der neuen Collection bei euch bedanken - so als vorgezogenes Weihnachts-Geschenk (keine Sorge, die Tildas kommen sicher vor Weihnachten an *lach*).

Was ihr dafür machen müsst:
1. Tragt euch bitte als Leser/Verfolger bei mir ein
2. Hinterlasst mir bei diesem Post einen Kommentar in dem ihr eure Tilda, die ihr gerne gewinnen möchtet, unbedingt angebt (sonst weiß ich ja nicht, welche ich euch schicken soll *g*) - also irgendeine Tilda aus der neuen Collection (oder auch aus einer anderen, wenn das jemand will)
3. Erwähnt die Verlosung auf eurem Blog (sonst erreiche ich nicht alle) - wenn ihr keinen Blog habt, reicht es, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlässt
4. Die Auslosung der drei Gewinner findet am 1.11.2011 statt, ihr habt dann bis zum 3.11.2011 um Mitternacht Zeit, euch per Mail mit eurer Adresse bei mir zu melden (deswegen auch Eintrag als Leser, damit ihr rechtzeitig wisst, wer gewonnen hat)
5. Am 4.11.2011 werde ich die drei Stempel bestellen und an euch verschicken, sobald sie bei mir eingetroffen sind

Ich danke nochmals allen, die meine Werke anschauen und allen, die ihre Werke herzeigen - ich freue mich, wenn ich euch etwas zurückgeben kann!

Kommentare:

  1. Also Deine Colorationen sind der Hammer! Deshalb hab ich Dich auch gleich mal in meine Blog-Liste aufgenommen :-)
    Erzählt hab ich auch von der Verlosung, nur die Leser sind grad verschwunden ;-)
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne die Tilda vom letzten Bild!
    Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,

    das ist ja eine süße Idee! Aber ich komme auch so gerne bei Dir vorbei, denn Deine Ideen und Deine Copics-Colorationen gefallen mir total gut! Und ich kann gut verstehen, was Du bzgl. den Kommentaren meinst- das ein großes Dankeschön der Leser und erfreut einen ungemein!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, Deinen Lesern und dem Kreativsein, damit wir noch viel sehen können :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,

    deine Colorationen sind wieder mal ein Traum. Ich verfolge deinen Blog auch schon eine ganze Weile und bin immer wieder begeistert. Die 1. Tilda heißt übrigens "Tilda with stardress" *gg*.
    Die neue Magnolia-Collection hat es mir auch angetan und deshalb muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen. Sollte Fortuna mir tatsächlich mal hold sein, hätte ich gern die "Winter Tilda" (Nr. 3).

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und viele viele Leser.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Becky,

    Deine Colorationen gefallen mir super gut. Ich beneide Dich wirklich, wie klasse das bei Dir aussieht. Ich bleib ja bei meinen Farber-Stiften. Wenn ich mit Stiften male, sieht das total doof aus.

    Ich freue mich auf viele weitere Werke von Dich,

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Becky,

    Deine Colorationen sind wieder mal wunderwunderschön. Ich verfolge Deinen Blog auch schon länger und bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen.

    Da ich den Magnolias verfallen bin *hihi* probier ich doch einfach mal mein Glück und hab mir für den Fall der Fälle die "Tilda With Snowheart" auserkoren.

    Ich freu mich auf viele weitere Tolle Werke von Dir und jetzt werde ich auf meinem Blog von Deiner tollen Idee berichten.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,

    Deine Colorationen sind wieder spitzenmäßig, einfach megagenial!!! Ich mag Deine Werke sehr gerne anschauen und bin ja schon länger Dein Verfolger! :-) Die Idee mit der Verlosung ist ja toll, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Bin zwar nicht der Riesenfan der Tildas ;-) aber die 3. Deiner gezeigten Colorationen gefällt mir sehr gut
    Ich verlinke Dich mit der Verlosung in meiner Sidebar
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,

    ich bin totaaal begeistert !! WUNDERSCHÖN sind deine Colorationen !

    Selbstverständlich verfolge ich deinen Blog und hab' das Candy auf meinem Blog verlinkt ;-)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,

    ich liebe deine Colorationen. Die sehen sooo super aus! Habe meinen Copic-Bestand ja auch schon erweitert, aber ich denke, da werden noch weitere fällig ;o) Vielen Dank für die tolle Inspiration, die ich hier immer finde.

    Da ich nun ja auch ein großer Magnolia-Fan geworden bin, möchte ich natürlich auch bei deiner Verlosung mein Glück versuchen und habe mir die "A little Gift Tilda" ausgesucht.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, Deine Coloration! Sind Dir wieder ganz toll gelungen, ganz großes Kompliment an Dich!

    Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschließen - Dein Blog ist eine wunderschöne Inspiration für uns alle!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,
    deine Karten sind sowas von traumhaft. Deine Colorationen sind wunderschön. Bin eine stille Mitleserin, aber ab jetzt werde ich Dich "Verfolgen" und selbstversändlich werde ich Dich auch im Sidebar verlinken. Bin zwar noch kein Magnolia-Fan, aber was nicht ist, kann noch werden. Deshalb versuche ich auch mein Glück.
    Mach weiter so!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Becky !

    Deine Karten sind einfach ein Traum !
    Die tollen Colorationen von dir, da werde ich niemals hinkommen. Ich habe schon viele Colorationstechniken ausprobiert..vielleicht sollte ich mich auch mal an Copics versuchen !?
    Habe ab und an schon auf deinem Blog gestöbert und deine tollen Karten und Colorationen bewundert ... ab jetzt werde ich dich auch "verfolgen" !
    ( Das hört sich ja böse an !)*hihi*
    Und in meiner Sidebar wirst du dann auch zu finden sein.
    Vielen lieben Dank für die Chance einen der süßen Magnolia-Stempel zu gewinnen ... mein Favorit ist die Schlittschuh-Tilda.
    Vielleicht habe ich mal Glück ...

    Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir !

    Viele liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Becky,
    ich bin echt begeistert von Deinem Blog und von Deinen Colorationen.
    Mein Favorit waere uebrigens die Midwinter Tilda.
    Lieber Gruss,Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Becky,
    deine Colorationen sind echt klasse. Deine Tildas sowieso. Nun kann ich leider bei der Verlosung nicht mitmachen, da ich keinen Blog habe, aber wenigstens habe ich dir gesagt, wie sehr mir deine Colorationen gefallen.
    Mir gefällt vor allem die Schlittschuhtilda sehr gut, du hast sie auch soooo zart coloriert.

    Weiter so und liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Becky,Grüße von einem Huhn das dir sagen muß ich mag deine Colorationen sehr. Bekomme das nicht so toll hin, male mit Aquarell.:( Gerne mache ich bei dir mit und mein Favorit ist die letzte Tilda mit Bommelmütze.

    LG Sabine Stickhummel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Becky,
    deine Colorationen sind wieder einmal wunderschön geworden! Und der Besuch auf deinem Blog erfreut mich jedesmal neu. Dein Candy ist auch verlinkt!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Becky.

    Wow..... toll wie Du die Tildas coloriert hast.
    Mir gefallen deine Werke sehr gut .
    Hab mich auch direkt mal in deine Verfolgerliste eingetragen und werde dein Blog-Candy auch direkt verlinken ;-).Wenn mich das Los treffen sollte,dannwürde ich mich über die Schlittschuh Tilda freuen.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Beautifully coloured! I especially like the lilac one it's my favourite colour
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  18. Hi Becky,
    ich mag Deine mit viel liebe colorierten Tildas´s sehr und natürlich auch Deine Werke die Du damit gestaltest.
    Liebe Grüße und weiterhin ganz liebe Blogbesucher!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme gerade über Cathi´s Blog hierher und was ich sehe gefällt mir richtig gut. Deine Colorationen sind der Hammer. Deswegen habe ich mich auch als Verfolger eingetragen und natürlich wegen des ollen Candy´s. Ich würde mich für die 3. Tilda entschieden.
    Nun muss ich noch etwas weiterstöbern gehen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. juhu wow,wunderschön gemacht,da mache ich auch gerne mit,ich hätte gerne auch die letzte oder erste Tilda falls ich gewinne,weiter so das sieht supi alles hier ausmhab dich auch verlinkt

    AntwortenLöschen
  21. Mann, so möchte ich auch mal colorieren können. Die sind alle super süß.

    So, dann werde ich dich mal bei mir auf den Blog verlinken.

    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir die 3. Tilda.

    AntwortenLöschen
  22. Deine Colorationen sind wirklich klasse!
    Ich bin über das Stempel-Café auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du machst wirklich schön Sachen.
    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte würde ich mich die "Something for you Tilda" wünschen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Becky,
    deine Tildas sind wunderschön coloriert. Ich hab deinen Blog gleich in meine Blogliste aufgenommen da du auch sonst sehr schöne Sachen machst.
    Falls ich gewinnen würde, hätte ich gerne Sweet Christmas - Tilda With Snowheart oder Sweet Christmas - Winter Tilda.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Becky,
    mensch deine Colorationen- ein Traum... muß mich gleich hier als Verfolger ;-) eintragen- vielleicht erwisch ich hier auch mal Tipps zu der Coloration...
    Das Candy ist allerliebst und ich wünsch dir 1. ganz viele neue Leser und 2. weiterhin so tolle Colorationen/ Ideen und 3. falls ich gewinn die Eislauftilda- die ist soooo
    hübsch!!!

    lg Line

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Becky, ich bin durch Stempelcafe auf deine tollen Colorationen aufmerksam geworden. es gefällt mir super, wie du Leben in die kleinen Damen einhauchst.
    Leider habe ich keinen Blog, aber falls ich trotzdem gewinnen sollte, dann hätte ich die Eislauftilda.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele treue Blogbesucher und ich gehöre bestimmt dazu

    LG Evelyne aus Rostock

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Becky,
    auch ich bin durch´s Stempel Café auf dich aufmerksam geworden und mußte jetzt (nachdem ich deinen Blog durchgeschaut habe) erstmal die Kinnlade wieder hochkurbeln *LOL*
    Eine Traum Coloration machst du!!!
    Ich mußte mich gleich mal in die Blogliste eintragen, damit ich nix von dir verpasse ;O)
    Und sollt ich bei dir gewinnen, würde ich mich über die Eislauf Tilda freun.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Deine Coloration haut mich um, da muss ich noch ein bissi üben :-). Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen. Ich finde die Schlittschuhe Tilda soooo süssssss.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Becky!
    Leider kann ich mich nicht als Verfolger eintragen, weil mein Blog nicht bei google oder so ist. Aber ich wollte dir trotzdem schreiben, dass deine Colorationen einfach der Hammer sind!!Dein Blog gefällt mir auch supergut.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  29. Ein Traum deine Colorationen. Ich habe auf meinem Blog von deinem Candy erzählt. Leider geht es momentan nicht, sich als Leser einzutragen. Ich habe deinen Blog aber in meiner Sidebar bei "Blogs die ich gern besuche" dauerhaft verlinkt. Hoffe das ist so auch ok. Ich würde mich über die Winter-Tilda freuen. Das ist einfach zu süß, wie sie ihre Hände in dem Muff wärmt.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  30. Deine Colorationen sind unglaublich schön. Wenn ich einen Blog hätte, wärest du sicher in meiner
    Sidebar. So kann ich nur weiterhin deinen Blog verfolgen und genießen was ich da sehe.
    Mir gefällt die Schlittschuh- Tilda am besten.
    Liebe Grüße Manuela
    PS Ich bin durch das Stempelcafe auf dich aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
  31. Hi Becky!
    your colored images are gorgeous. Can you put a translator on your blog so I can read what you have to say. I have become a follower.
    Thank you for your nice comments on my blog.
    Hugs maz

    AntwortenLöschen
  32. Oft ist wenig mehr. Deine Colorationen sind wunderschön. Ich habe selten so hübsche Arbeiten gesehen. Ich finde deine Werke machen Lust, es selbst auszuprobieren. Bin schon gespannt auf deine neuen Werke.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Becky,

    Deine Colorationen sind traumhaft schoen! Tolle Idee mit der Verlosung, da versuche ich auch gerne mein Glück! Falls mir die Glücksfee holt sein sollte haette ich gerne die Winter Tilda.

    Werde sicher jetzt öfters Deine Werke anschauen!

    Liebe Gruesse Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Becky,

    du hast wunderschöne Colorationen gezaubert. An diese Copics habe ich mich noch nicht rangewaagt aber ich finde sie toll... und da du auch noch was verlost, möchte ich doch natürlich auch in dein Lostopf hüpfen...

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Becky,

    wow bei den Colorationen bin ich echt sprachlos die sind ja sowas von Hammer.

    Bis ich das mal kann da vergehen bestimmt Jahre oder ich lerne es nie :-(.

    Ich versuche dann ach mal mein Glück und wenn ich gewinnen sollte würde ich die süsse von Bild 3 nehmen.

    LG Yvonne ( Strubel)

    http://strubels-kreativeseite.blogspot.com/2011/10/verlosung-bei-becky.html

    AntwortenLöschen
  36. Hello!
    Very nice blog! Love your creative works!
    I love the colouring a lot, but I have not any Tilda's stamps at me. Your colouring is fantastic. You have so the great COpic marcers to play with!! You are so happy must be with all the goodies you have at you!!
    Тhanks for great candy) I am a follower)
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hello Becky, I love your blog, thanks for sharing your coloring tips with us. All your Tildas are beautiful
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo
    Drei wunderschöne Stempel hast du da und soooo klasse coloriert, echt traumhaft.
    Da sind meine colorationen noch meilenweit entfernt...
    Ich liebe Magnoliastempel und die neue Collection hat einige wunderschöne Stempel, da fällt die Entscheidung einen auszusuchen echt schwer :D
    Mein Favorit ist *Tilda With Snowheart*
    Echt ein ganz ganz tolles Candy!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!

    ich bin hin und weg von deinen Colorationen, vor allem die Schlittschuh-Tilda *schwärm* Mensch, da bin ich noch immer meilenweit entfernt von und tu mich so schwer.Hab auf meinem Blog auch Colorationen eingestellt, und der Verbindung nun von deinem Blog erzählt, das man da unbedingt mal vorbei schaun muss ;-)
    Ich trag mich auch gleich als Verfolger ein.
    Und sollte ich Glück haben und gewinnen (was für mich echt ein vorzeitiges weihnachten wäre), dann würde ich mich riesig über "Tilda with Snowheart" freuen!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Becky,
    beim stöbern auf verschieden Blogs,bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden und ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen.Ich bin total begeistert von Deinen Werken und Colorationen.Das sieht so genial aus,richtig klasse.Natürlich nehme ich auch gerne an Deinem Candy teil.Ich werde es gleich mal in meiner Sidebar verlinken.Falls mich die Glücksfee aus dem Lostopf ziehen sollte,würde ich mich über die süße Tilda mit der Bommelmütze sehr freuen.*hihi*
    So nun werde ich Dich schnell verlinken,damit ich nix von Deinen schönen Werken verpasse.
    Ein schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  41. Hello Becky,your colouring is fantastic thanks for sharing your coloring tips with us!!

    AntwortenLöschen
  42. ich bin bestimmt zu spät, aber ich versuche noch schnell in deinen Lostopf zu hüpfen....
    Deine coloration mit den Copics ist superschön, großes Kompliment.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!