Seiten

Dienstag, 20. September 2011

To Do Büchlein

Hallo ihr Lieben!

Gestern abend sind wir aus unserem Traumurlaub zurückgekommen und heute möchte ich euch noch ein Werk zeigen, das ich noch kurz vor dem Urlaub gemacht habe. Das To Do Büchlein stand schon längere Zeit auf meiner imaginären To Do Liste. Jetzt kann ich alles eintragen und (hoffentlich) bald "abarbeiten" *lach*.

Hier ist es nun, mein neues Werk:


Ich habe wieder meine neuen Lieblings-Spellbinders verwendet und mich im distressen versucht.

Hier eine Nahaufnahme der süßen Tilda. Die Farben gefallen mir sehr gut, obwohl ich sonst nicht soo auf Türkis stehe. Vor allem die Halbperlen finde ich total schön:

Hier noch eine Nahaufnahme der Buchstaben, die ich mit einem meiner Stanz-Alphabete gemacht habe:


Und natürlich habe ich noch ein kleines Blümchen drauf gemacht, inzwischen habe ich die ja in allen Farben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch schon fürs anschauen.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück vom Urlaub :-)
    Dein To Do büchlein ist traumhaft schön geworden. Die Coloration der süßen Tilda ist ja genial und distressed passt perfekt und sieht spitze aus! Ich wünsch dir einen schönen Tag. Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    Dein Büchlein gefällt mir sehr gut.
    Die Tilda is so süss.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky!
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub!
    Dein To-Do-Büchlein ist einfach zauberhaft! Diese süsse Tilda gehört ja auch zu meinen Lieblingen und du hast sie toll coloriert! Auch die Kombination mit dem DP finde ich sehr gelungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becky!
    Willkommen zurück und schön, dass du gleich wieder was zeigst. Dein To Do Buch ist echt süß geworden, die Farben gefallen mir sehr.
    So ein Büchlein bräucht ich auch mal, bei mir sammeln sich alle Ideen und To Do's auf Post it's, die überall verteilt kleben ;o)
    Wo war denn der Traumurlaub (wenn man fragen darf...)

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!