Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Schoki-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Schoki-Verpackung für ein R*tter-S*ort zeigen. Es war ein kleines Dankeschön an meine Freundin, die uns zur Einweihung unserer Wohnung einen ganz tollen Gutschein geschenkt hat:


Natürlich habe ich wieder eine Tilda verwendet - diese mag ich besonders gern ... und die neuen Spellis sind auch gleich wieder zum Einsatz gekommen - ich liebe diese Form!!!

Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Süßen - diesmal ganz in Pfirsich-Farben gehalten:

Hier seht ihr die Innenseite der Schoki-Verpackung noch ohne Inhalt - ich habe für den Hintergrund den Streifen-Hintergrund von IO verwendet. Dabei habe ich - damit es ein bisschen shaby aussieht - am Rand nicht überall Farbe aufgetragen. Mit gefällt dieser Effekt sehr gut:


Hier noch der kleine Rundstempel in Nahaufnahme - das Set von SU hat wirklich Stempel für alle möglichen Anlässe. Man sieht hier auch gut, dass ich wieder mal mit braun gewischt habe:


Endlich ist es mir auch mal gelungen, ein Band so richtig schön anzubringen - hatte bisher immer meine liebe Mühe damit. Aber ich habe von Stempelqueen - Simone etwas ganz Süßes geschenkt bekommen und dabei hat sie die Schleife so gebunden ... das habe ich mir dann natürlich abgeguckt *g*:


Meine obligatorischen Halbperlen - ich glaube, ich habe sie schon in fast allen Farben ... aber ich könnte immer mehr davon bestellen (bei jeder Bestellung hüpfen mir welche in den Warenkorb - wie die das immer machen *g*):


So, nun das Innenleben mit der Schoki ... natürlich auch farblich abgestimmt *lach* - nein, nein, ich mach nur Spaß, meiner Freundin schmeckt nur Voll-Nuss am besten:


Ich habe im Internet mal einen guten Tipp erhalten (leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn gelesen habe): normalerweise macht man als Verschluss ja entweder einen Metall- oder einen Klett-Verschluss. Ich habe aber (weil man die Verpackung ja nicht sooo viel mal auf und zu macht) mit meinem Tombow-Kleber Klebepunkte gesetzt. Den lässt man dann so richtig durchtrocknen und schon hat man einen total günstigen Verschluss - die Klebepunkte haften wirklich sehr gut und die Verpackung lässt sich ohne Probleme wieder öffenen:


Und die Rückseite habe ich dann noch wie die Innenseite gestaltet - dabei habe ich auch das Band gut verdecken können, weil es hinten etwas schief war ... jaja, ich muss noch viel mit Bändern üben:


Mit der Verpackung möchte ich gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia Down Under Challenge - Thema: Frame It
Just Magnolia Challenge Thema: Anything goes mit optional Circle (mein Textstempel innen)
Addicted to stamps Challenge Thema: Alles, aber keine Karte

So, ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hi Becky,
    Die Schoki-Verpackung ist wunderschön geworden. Braun ist meine Lieblingsfarbe und dann die Tilda noch so schön passend coloriert!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag ;o)

    Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    Deine Schoki-Verpackung ist ein Traum, wunderschön gestaltet. Die Farben passen perfekt zusammen und Deine Coloration ist einfach genial. Ich bin hin und weg
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schoki-Verpackung ist großartig! Auch ich mag das süsse Motiv und die Farbharmonie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie this is gorgeous love this image, fab colours too,thanks for joining us at JM/HS hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super süß geworden - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Deine Colorierung ist wunderschön und die Verpackung ganz toll! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. lovely, great colouring
    thanks for sharing with us at Magnolia Down Under this week
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine ganz tolle Verpackung hast du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous and fantastic colouring.
    Thankyou for joining in with us at MDUC this week xxx
    Hugs Debbie xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!