Seiten

Freitag, 23. September 2011

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Ich habe bei den Stempelhühnern beim Kartentausch im September mitgemacht und für mein Wichtelkind ist folgende Karte entstanden:


Die Vorgabe zu dieser Karte war, dass kein Menschlein drauf sein darf - daher auch keine Tilda. Aber die Coloration hat trotzdem viel Spaß gemacht, ich habe gleich meine neuen Warmgrey-Copics ausprobiert. Bin davon ganz begeistert. Und das Motiv von Whipper Snapper ist auch eines, das mir total gut gefällt. Die Rahmen sind auch ganz neu, ich finde sie super!:


Hier ist noch das "For You" in der Nahaufnahme. Für mich ist die Stanze so praktisch, weil man dann nicht immer einzelne Buchstaben zusammenfrimmeln muss - ich bin da immer ein bisschen faul *lach* Ich habe sie mir auch mit "Happy Birthday", "With Love" und "Merry X-Mas" gekauft ... man sieht, ich habs mir einfach gemacht:


Hier noch die Copics, die ich verwendet habe (man kann alles lesen - juppi):


Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Super Kärtchen! Das Motiv ist ja niedlich und so toll coloriert. Da bin ich ja ne Niete drin...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!