Seiten

Samstag, 3. September 2011

Glückwunschkarte zum Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zeigen, die ich meinen Eltern zur Feier ihres 35. (!) Hochzeitstages gemacht habe:


Die Anleitung zu dieser Criss-Cross-Karte findet ihr bei den Splitcoaststampers. Die Karte ich total leicht zu machen und ich finde sie schaut trotzdem nach was besonderem aus.

Hier seht ihr das Innenteil - habe gleich meine neuen Spellis ausprobiert, die gestern mit der Post gekommen sind - das war echt eine gute Investition *lach*. Außerdem habe ich meinen Lieblings-Schnörkel von Magnolia verwendet und meine fast schon obligatorischne selbstklebenden Halbperlen:


Die beiden zu colorieren hat echt Spaß gemacht - habe mir gleich noch ein paar Abdrücke abgestempelt, dass ich demnächst mehr mit den beiden machen kann:


Hier seht ihr noch die Außenhülle, die Buchstaben habe ich mit dem Cuttlebug-Stanzalphabet Olivia ausgestanzt:


Man sieht hier auch den tollen Blumen-Hintergrundstempel, den ich verwendet habe - er gefällt mir einfach immer wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke euch für eure Kommentare, die mich immer sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!