Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Copic-Buch

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein lang ersehntes Copic-Buch!!! Ich habe es endlich geschafft eines zu machen. In diesem Urlaub habe ich bastelmäßig echt viel geschafft, leider endet er ja heute. Aber zurück zu meinem Copic-Buch: ich habe endlich auch mal meine Nähmaschine rattern lassen und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Lange Rede kurzer Sinn - hier ist es:


 Diese Tilda habe ich euch ja schon gezeigt, jetzt konnte ich sie endlich verwerten:


 Und hier noch die zweite Tilda, die ich auch im Urlaub coloriert habe:


Die Buchstaben sind mit dem Cuttlebug-Stanzalphabet Olivia gestanzt. Das Designpapier von folia gefällt mir total gut - ich muss gleich noch mehr davon bestellen:


Hier die selbstgemachten Blümchen, die ich ausgestanzt, gewischt und mit Halbperlen beklebt habe. Man sieht hier auch die Nähte gut.


 Ich habe das Gartenzaun-Die von Magnolia verwendet - das finde ich total süß:


Hier noch einige Aufnahmen vom Innenleben. Als erstes habe ich natürlich eine Übersicht mit allen meinen Copics eingeheftet (entschuldigt bitte die schiefen Fotos):


Und hier noch meine Haut- bzw. Haarkombinationen. Die Haarkombinationen habe ich nach blond, braun, schwarz und rot unterteilt. Ich habe einfach am Computer die Tabelle gemacht und dann eine Tilda hineingestempelt - ging ganz einfach:


 

 Hier eine Nahaufnahme:


Und dann noch die Karten für jede Farbe - ich habe folgende Unterteilung gemacht: Y, YR, R, RV, V, BV, B, BG, G, E, C+W. Hier habe ich euch willkürlich zwei Beispiele eingestellt:



Bin schon gespannt, was ihr dazu meint und danke euch fürs Vorbeischauen. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn bitte?!? Ganz geniale Idee...alles schön auf einen Blick...und die ganzen Farb-Kombis! Da würde ich gerne mal drin stöbern ;o)
    Gestern hab ich auch meine nächste Lieferung Copics an der Packstation abgeholt. Wenn dann noch die neuen Tildas kommen, kann ich auch endlich loslegen. Dann guck ich hier nochmal vorbei *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Eine äußerst interessante Idee!
    Ich wäre bestimmt nie darauf gekommen, aber gut, ich hab auch keine Copics. Auf jeden Fall sieht dein Ordner wieder mal klasse aus.
    War bestimmt zeitaufwändig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

    LG
    Seregona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee ist spitze! Der Ordner ist ganz toll geworden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Idee.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky,
    obwohl ich keine Copics besitze finde ich Deine Idee total schön und Du weist immer mit welcher Farbe Du arbeiten möchtest.Du hast Dir ja viel Arbeit gemacht,aber es hat sich gelohnt.Toll!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!