Seiten

Montag, 15. August 2011

Notizzettelbox mit Graupappe

Hallo ihr Lieben!

Da heute bei uns Feiertag ist, habe ich schon fleißig gebastelt. Unter anderem habe ich diese Notizzettelbox mit Graupappe in Grün-Tönen gemacht. Es war eine Auftragsarbeit und der Frosch war ein absolutes Muss:


Auf der Seite habe ich mit meinem Magnolia Die noch die süßen Herzen hingezaubert...konnte einfach nicht widerstehen:


Hier seht ihr noch die Innenansicht mit den Notizzetteln: Und bevor jemand meint, ich sei so wahnsinnig und hätte alle Zettel mit dem Stempel versehen - Nein, ich habe nur immer wieder dazwischen einen gestempelt *g*:


Und jetzt noch mal die Ansicht von oben:


Und eine Nahaufnahme des süßen Froschs:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe, dass der Sommer bald wieder zu uns zurückkommt.

Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    dein Notizzettelbox ist super schön geworden. Sehr schön ist die gestempelte Herzreihe auf dem ersten Notizzettel, kannst du mir sagen von wem die ist? Meine Freundin heiratet im September und ich könnte das Motiv sehr gut gebrauchen.
    Vielen Dank
    Und noch einen schönen Feiertag, neidischguck.
    Stempelfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    wirklich klasse Dein Notizzettelbox.
    Ich liebe grün und von daher ist sie mir gleich aufgefallen.
    Auch wie Du sie verarbeitet hast, super.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!