Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Lesezeichen in rot-weiß

Hallo ihr Lieben!

Gestern war bei uns total kaltes, nasses Wetter - also ideal zum basteln. Ich habe mich auch gleich hingesetzt - und es hat nichts funktioniert. Mein Gehirn war wie leergefegt und alles, was ich zustande gebracht habe, hat mir nicht gefallen. Dann habe ich mir gedacht, dass ich mal einen WS für ein Lesezeichen mit einem Umschlag gesehen habe, und mich daran gesetzt. Und zumindest die Hülle habe ich herbekommen:


Dann war wieder Schluss. Also habe ich es sein lassen und mich heute dem Innenleben gewidmet:


Den Umriss der Tilda habe ich mit weißer Kreide hinterlegt ... mal was anderes:


Der Text vorne beim Umschlag ist aus einem Set von SU - habe ihn das erste Mal benutzt, obwohl ich das Set schon monatelang habe ... er gefällt mir aber sehr gut, weil er einfach so schlicht ist:


Hier noch ein Close-Up vom Umschlag - habe meine roten Liquid Pearls auch endlich ausprobieren können. Die machen wirklich was her:


Und auch beim Lesezeichen oben habe ich mit den Liquid Pearl gearbeitet:


Und zum Schluss nochmal die Hülle und das Lesezeichen nebeneinander:


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag - danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    einfach klasse das Lesezeichen.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sowohl Lesezeichen als auch Hülle sind einmalig schön geworden. Da kann ich mir garnicht vorstellen, das du keinen guten Werkel-Tag gehabt hast ;-) Ich bin begeistert - auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!