Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

Kleines Beigaben-Kärtchen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich euch nur etwas ganz Kleines: Ich habe ein Stempelset von Stampin' Up verkauft und mit den Stempeln dieses Kärtchen mitgeschickt. Ich habe es bewusst einfach gehalten, finde das zur Abwechslung mal ganz schön:


Hier sehr ihr eine Nahaufnahme der Tilda - ich habe dieses Mal ausnahmsweise nicht auf Karteikarten coloriert, sondern mit Aquarell-Papier. Bis auf die Struktur habe ich keinen großen Unterschied gemerkt - werde also meinen Karteikarten treu bleiben:


Und noch die Seitenansicht:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich dafür, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Kommentare:

  1. Hallo Becky, da wird sich die Empfängerin sicher freuen! Das Kärtchen ist bezaubern und das schlichte Design finde ich sehr schön. Da kommen das süsse Motiv, die Spitze und das Papier richtig zur Geltung! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ein super süßes Kärtchen geworden - ich find oft ist weniger mehr - darum perfekt! Da hat man als Empfänger ja doppelt Freude :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!