Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Kartentausch bei den Stempelhühnern

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich für den Kartentausch August bei den Stempelhühnern gebastelt habe. Da das Kärtchen jetzt angekommen ist und sich die Empfängerin gefreut hat, kann ich sie euch zeigen. Das Thema war: gelb, orange, rot plus eine weitere Farbe. Ich habe mich so ungefähr an die Vorgaben gehalten *lach* (wenn man entweder weiß oder das verwendete braun beim wischen dazurechnet).

Hier die Karte:


Und wenn jetzt jemand denkt, "mann ist die klein, mann": Stimmt: ich habe den größten quadratischen Wellenstanzer meiner Spellis genommen - und das Kärtchen ist wirklich total niedlich klein *g*.

Hier noch die Seitenansicht:


Und eine Nahaufnahme der kleinen Süßen:


Leider sieht man auf dem Foto die Glitzer, die ich mit den Stickles gesetzt habe, gar nicht.

Und weil mir die Kleine so gefallen hat, habe ich Anita noch ein paar Abdrücke und ausgestanzte "hi" mitgeschickt:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.



@ Judith: Der Stempel heißt Fairy Dust Tilda

Kommentare:

  1. Hi Becky,

    süßes Kärtchen, die Form ist super und die Tilda einfach zum Knuddeln. Wie heißt die Kleine denn? Bin gerade am Magnolia-Einkaufskorb zusammenstellen...da würde die vielleicht auch noch einen guten Platz ergattern ;o)

    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a totally gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!