Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Geburtstagskarte in Braun-Tönen

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, mit der ich bei folgenden Challenges teilnehmen möchte (ich versuch zum ersten Mal mein Glück *g*):

- Thema "Monochromatic" bei TOMIC
- Thema "Halbperlen" bei Magnolia Mania

Hier die Karte - habe sie ganz in Braun-Tönen gehalten ... irgendwie hab ich gemerkt, dass ich von diesen Tönen am meisten Copics habe. Wenn ich doch nur sooo viele Copics in meinen anderen Lieblingsfarben hätte ... jaja, dann hätte ich wahrscheinlich schon fast alle Copics zuhause:


Hier eine Nahaufnahme der süßen Tilda (da sieht man auch, dass ich mich heute auch zum ersten Mal ans distressen gewagt habe). Ich möchte hier auch noch erwähnen, dass ich die Wangen der Tildas nicht wie die meisten mit R20 der Copics coloriere, sonderen mit Kreide. Wenn man die auf ein Wattestäbchen aufträgt und mit der anderen Seite schön verreibt, sieht es natürlicher aus, als wenn man irgendwie so ne runde Wange hinmalt. Den Tip hat die liebe Gabi - Stempeltruhe bei den Stempelhühnern mal erwähnt:


Hier sind noch meine Blümchen, die ich gemacht habe - natürlich zum Thema passend mit Halbperlen - was des ein Gefingere ... Die Idee habe ich mir von Sabine - BinesTüttelkram geholt, als sie den tollen WS mit der Sommerlaterne gemacht hat:


Hmmm...irgendwie kommt jetzt auf dem Foto gar nicht rüber, dass ich die gewischt habe wie ein Weltmeister.

Und natürlich der schon fast obligatorische Schnörkel von Magnolia - hab mich sofort verliebt, als ich den bei Simone - Stempelqueen gesehen habe! Den musste ich mir sofort beschaffen, nachdem ich ja schon lange nach einem Schnörkel gesucht habe *lach*. Natürlich habe ich ihn auch noch mit zwei kleinen Blümchen versehen (auf dem Foto sieht es so aus, als ob die hängen, ist aber in Natura nicht so):


Und zum Schluss noch mein "Meisterfoto": Irgendwie habe ich total viele Fotos gemacht, aber nicht EINMAL ist der Stempel von Whimsy Stamps richtig schön, scharf oder zumindest ganz drauf (hier ist er wenigstens scharf und das "Birthday" müsst ihr euch halt dazu denken):


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich über ein paar liebe Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallo Becky, deine Karte, deine Coloration und die selbstgemachten Blümchen - super!
    Ich weiß nicht, ob es nur bei mir nicht funktioniert, aber man kann sich nicht als Leser bei Dir anmelden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Becky, the yellow Tilda is so gorgeous, love the matching DP, punch flowers and swirl.
    Thanks for joining TOMIC, hope to see you again.
    hugs from Indonesia,
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Magnolia Tilda card.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum, ich finde sie richtig Spitze, die Farben und alles passen so schön zusammen, und auch die Retroblumen machen sich super.

    Danke das du bei Magnolia Mania
    mitgemacht hast.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte! Die Coloration ist echt super und alles passt schön zusammen. Einfach Klasse!
    Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card. Thanks for joining us this week at Magnolia Mania!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!