Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Tatü-Boxen

Einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen wünsche ich euch!

Wow, endlich ist mal wieder Sommer und die Sonne lacht mich so richtig an...Jetzt müsste man nur noch Urlaub haben, dann wäre das Leben perfekt *lach*.

Heute zeige ich euch zwei Taschentücher-Boxen, die ich nach dem Workshop von BiBa bei den Stempelhühnern gebastelt habe.

Das erste ist eines mit dem süßen Frosch von Whipper Snapper - ganz untypisch in türkis-hellblau gehalten. Aber da die Empfängerin blau sehr gerne mag, habe ich mich für diese Farbkombi entschieden:


Die zweite ist in einer meine Lieblingskombinationen - rot-weiß - gehalten:


Den Henry finde ich sooooo süß!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. deine tatü boxen sind der hammer
    sind schon auf meiner liste
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!