Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

Ein herzliches Eröffnungs-Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich einen Blog machen soll, oder nicht. Es ist ja immer viel Arbeit, wenn man ihn regelmäßig pflegen möchte und vor allem bin ich mir nicht sicher, ob meine Werke für einen Blog gut genug sind. Na ja, es muss die Bilder ja niemand anschauen, dem sie nicht gefallen *lach*.

So, als erstes  möchte ich euch eine Geburtstagskarte und ein Lesezeichen zeigen.

Nun die Karte:


Da meine Freundin eine Vorliebe für Rosa hat, ist sie natürlich ganz in Rosa gehalten.

Und hier eine Nahaufnahme (leider sieht man auf dem Foto schlecht, dass das Überkleid der Tilda mit Stickles zum Glitzern gebracht wurde):


Und hier ist das Tag in der Nahaufnahme:


Das Hello Kitty-Embellishment finde ich total spitze, weil meine Freundin ein absoluter Fan ist...habe ihn bei einem Tausch mit der lieben Gabi / Stempeltruhe bei den Stempelhühnern bekommen...hat gepasst wie dir Faust aufs Auge *g*.

Hier seht ihr noch das Lesezeichen, welches ich ihr gemacht habe (weil sie noch zwei Bücher geschenkt bekommt):


Und einmal verpackt:


Sodala, jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend und freue mich über eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Also ich hab gerade deine Karte und das Lesezeichen bei den stempelhühnern gesehen und bin auf deinen blog gehüpft und hab mich gleich als Verfolgerin eingetragen, weil mir deine Werke gefallen :-)

    Also: Die Karte und das Lesezeichen sind traumhaft schön, toll coloriert und gestaltet, tolle Farben und tolle Details.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    natürlich sind deine Werke schön genug für einen Blog...und vor allem, wenn man so fleißig ist, wie du! Schöne Sachen - weiter so!

    Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Wieso sollten deine Werke nicht schön genug sein? Ich finde deine Sachen einfach zauberhaft, da sollte ich mir mal was abschauen ^^

    LG

    Seregona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!