Seiten

Montag, 22. August 2011

Dreieckskarte

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und hoffe, das Wetter ist bei euch auch so schön. Immerhin hat der Wetterbericht noch eine ganze Woche schönes Wetter und - leider - auch mordsmäßige Temperaturen vorhergesagt.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich gestern gewerkelt habe. Beim Stempeleinmaleins gab es eine Anleitung zu einer Dreieckskarte, die ich gleich ausprobieren musste:


Es sind absolut meine Farben und das Motiv mit der Tilda mag ich auch total gerne. Das schöne bei dieser Karte ist, dass man so viele Seiten zum dekorieren hat.

Hier mal die nächste Seite:


Ich liebe das Tag von Whiff of Joy, es macht einfach immer etwas her. hier habe ich einen Stempel eingeweiht, den ich auch beim Tausch mit Gabi/Stempeltruhe bei den Stempelhühnern bekommen habe. Ich habe ihn klar gestempelt und mit Embossingpulter embosst. Die Ränder habe ich dann auch mit Embossingpulver embosst und noch mit lila Farbe gewischt.

Hier die letzte Seite:


Ich habe meine DooHickeys von Magnolia mit einem Perlenbrad von Whiff of Joy versehehen.

Hier noch ein paar Nahaufnahmen - die süße Tilda:


Meine Swirls von Magnolia mit einem Herz-Embellishment:


Nochmals das Herz-Embellishment und die rosa Halbperlen:


Hier erkennt man beim Tag, dass ich gewischt habe:


Meine DooHickeys von Magnolia:


Und noch meine Blümen, die ich aufgeklebt habe - bei denen bin ich mir immer so unsicher, wie ich die genau arangieren soll:


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia Stamp Lovers und Paper Creations Ink

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr euch am Abend schön abkühlen könnt.

Kommentare:

  1. Becky... Your paper creation pyramid is gorgeous! I love all the sides and your coloring is wonderful! I hope to see more of your creations in the future! Wow! Thank You for joining us at Paper Creations Ink! Have a wonderful week! Happy Creating! Sara

    AntwortenLöschen
  2. Becky,
    die Karte ist sehr schön geworden! Die Farben sind absolut klasse!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Karte ist wunderschön geworden - und die Colorierung ein Traum! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. fantastic card Becky, very very cute
    love the shape 9must try one myself)
    gorgeous colours and colouring too
    thanks for joining the PCI challenge this week
    greetz
    Miranda

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Creation I Love your work and hope to see more of it

    Thanks for Joining us atPaper Creations Ink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!